was kann ich besser machen ?

  • #1

    Halli Hallo,


    hier mal mein HQ... wollte euch nach Tipps fragen ob ich was besser machen kann ...!?


    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #2

    Sieht doch grundsätzlich erst mal gut aus. hast du denn bekannte Mängel, die sich durch z.B. häufige Panzerangriffe oder so darstellen?


    So erst mal einfach so betrachtet ist das Design recht universell. Ok, bei einem Panzer-Frontalangriff sind die Boom und die Kanone hinter dem HQ sinnfrei und auch die Flammenwerfer in erster Reihe werden wohl abgeschlachtet, bevor die eine Truppe bedienen können, aber sonst ist das gar nicht schlecht.
    Die 1-Feld-Abstand-Anordnung ist allerdings nur bedingt gut; mit einer Shockbomb in die Mitte werden im schlimmsten Fall 9 Defences gleichzeitig ausgeschaltet. Etwas mehr Unordnung ist hier vorteilhafter.


    Du kannst doch auf HQ13 updaten, dann bekommst du auch den Raketenwerfer.

  • #3

    werde das mit der unordnung mal versuchen heut nachmittag, wobei ich bei Panzern alleine noch keine Probleme hatte :) #danke für den Tipp



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #5

    wahrscheinlich wird er es aber nicht richtig gemacht haben :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #6


    Möglich. Viele nutzen die Reichweite der Tanks nicht richtig aus und hoffen auf das beste, wenn da Kanonen sind :pinch:  
    Wenn man 3 oder 6 Heavies als Meatshield mitnimmt ist das ja auch ok, aber nackt .   .   .


    Und wenn man sich das Log ansieht, dann ist das doch gut ? Ich werde zur Zeit mit Lvl3 und Sanis angegriffen und meine lausige Defence hat dem nichts entgegenzusetzen.


    Bei dir würde ich mit Hooka (Heavy/Zooka) reinkommen, den linken unteren Turm vorher wegräumen und Radar als Wegzehung mitnehmen. Ggf. die Boom mit Turm sperrbefeuern und erst mal in den Wald. Dann oben deine Bewohner ermorden und ihnen die Energydrinks stehlen. Nachdem ich dann Flügel habe knöpfe ich mir den Rest vor, was auch gut machbar ist, da der größte Teil der Defence zum Strand zeigt und Zookas eine ziemliche Durchschlagskraft haben.

  • #7

    man kann gegen nichts perfekt defencen, wenn man für jedes HQ eine gute Strategie hat schafft man es selbst mit Schützen :D und gerade hatte ich das Problem mit den Panzern :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #8

    brauche nurnoch mein hq level 13 dann alle bäume weg dann model ich um



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #9

    Wie empfinden es denn die Anderen: finde es etwas anstrengend andauernd bei Screenshots den Kopf zu drehen. Mir ist das hier im Forum schon des Öfteren aufgefallen. Kann auch nicht ganz verstehen, wie man das hin bekommt.


    Vom Layout her… sieht doch ganz gut aus. Ich persönlich würde alles noch etwas weiter auseinander stellen, damit das Bombardement nicht so viel Schaden anrichtet. Sehe auch immer wieder, dass die Flammenwerfer direkt ans HQ gebaut werden, zusammen mit den MGs. Werde ich auch demnächst machen, wenn ich genug Ressourcen für die Dinger habe.

  • #10

    Das passiert wenn du mit dem iPhone ein Screenshot machst aber komischerweise nicht immer ...
    Mir ist das auch schon passiert ...
    Hab es dann aber wieder richtig gedreht bevor ich das hochgeladen habe ...


    Woran das jetzt genau liegt weiß ich nicht ...
    Muss irgendwie beim Speichern im iPhone passieren ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!