Welche Truppen Nehmen ?

  • #11

    Jo, Geschmacksache. Benutze auch die Krieger. Allein aus dem Grund weil sie super schnell sind. Das gibt mir eine ganz andere Manövrierfähigkeit. Sie machen hohen Schaden, regenerieren von selbst. Also ich bin mit denen auch super zufrieden.


    Aber das muss jeder für sich selbst heraus finden. Andere schwören auf Panzer/Medics andere auf Hokazz… einfach ausprobieren.

  • #12

    Ich hab aktuell 4 Varianten


    Schützen + Sanis, sehr effektiv wenn viele Starke Kanonen rum stehen
    Hookas, die nutzen ja viele, in letzter Zeit nutze ich die aber selten
    Tanks + Sanis, nützlich bei NPC und Resourchen Basen, die aus Raks und MGs bestehen
    Warrior, wenn das HQ günstig steht, kommen sie zum Einsatz.


    Also ich schaue mir die Base an, und entscheide mich für eine der 4 Varianten :)
    Es gibt Basen, da hat man mit Tanks keine Chance, während die Ameisen Armee da richtig aufräumt.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    Ich weiß aber ich meine das war nee Grundsatz frage also was benutzt man am meisten ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    mach ich auch meistens aber die meisten Basen raid ich Mit warriors also hab ich Warrior gecshrieben....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Ich hab zwei Kombinationen, die je nach Base zum Einsatz kommen:


    10 Tanks lv7 + 5 Medics lv2
    32 Warrior lv11 + Smoke lv2


    Mit Heavy/Zookas hatte ich anfangs mal rumexperimentiert, kam aber nicht sonderlich gut klar mit. Die Ameisenarmee mag ich einfach nicht ;)

  • #17

    mag meine 10 Tanks lvl4..


    der noob tube ist für mich nix erstrebenswertes,


    bin jetzt selbst lvl 33 und muss mein mm dermaßen senken, da ich mit lvl 38-40 Gegnern nix anfangen kann...nervt übelst diese ingame bremse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!