Beiträge von FetterWikinger

    Hab gestern einfach mal so zwei rote Kristalle bekommen :thumbup: ich hab den hammermans auch noch stehen, der ist mit warriorn auch ziemlich einfach...vielleicht kann ich dann mein fünftes Meisterwerk insgesamt bauen :thumbup:

    Also meine warrior sind lvl4 hab aber Statuen , bin in etwa auf der gleichen Höhe wie Erzengel. Manchmal gibts tage( wie heute und gestern) da kann ich fast pausenlos online gegner mit warrior+ smoke weghauen. Manchmal ist dann ein Tag pause, weil ich zu weit oben bin, und dann greif ich mit rooka( kann ich sehr empfehlen, auch ohne medics) oder Hooka an, weil mache eben eine anti warrior base haben. Allerdings bin ich fast lvl33 , er auch und meine warriors sind wie gesagt lvl4


    Na ja fast ich glaube das das was mit den siegpunkten zu tun hat sonst wär das ja schön blöd wenn man nie ne ressi base hat weil sie ständig jemand angreift, mir ist es auch schon passiert das insgesamt 3 leute eine base haben wollten und abgesehen davon wenn ne 30 er base auf ner Karte von jemandem der lvl20 ist spawnt hat der ja keine Chance da gibts warsch ein extra System für oder wenn man ne 12er rb hat und die dann von lvl 40 ern erobert wird wo bleibt der Spaß? Die meisten Rbs die man findet sind ja schon im "Streit" zwischen anderen spielern^^

    Also mir sind ca10 angriffe wegen der fucking Verbindung verkackt, aber was soll man machen? Na ja mir ist grade was richtig behindertes passiert ich hab mein Eisenbergwerk abgebrochen um ein lb auf12 zu uppen, als ichnachdem ich das upgrade gestartet hab 21 gems dafür ausgegeben hab die truppen wechseln wollte, und dann hab ichs eben abgebrochen D;RAAAAGEEE ;( :cursing: das kotzt mich jetzt schon richtig an ....