Beiträge von FetterWikinger

    Ich hab etwa 8k Holz pro stunde;) an alle die auf ihr hq sparen: ich dachte auch, ich würde das nie schaffen, aber mit dem volcano dr terror hab ichs dann doch gleich geschafft bin bis Stage 9 gekommen wird also ein leichtes für euch viel glück :thumbup:

    Ich hatte glück bei meinem 2 life masterpiece 55% Wood Production :) allerdings find ichs schon krass wenn manche dann schreiben " 200 Splitter müssen verbaut werden" weil ich meine immer gleich schrotte XD


    Ich behaupte ja auch nicht dass ich es schlimm finde das leute Gemmen aber man kann sie halt nicht mit anderen vergleichen und klar wenn ich gems hätte würde ich auch ständig beschleunigen aber ich habe sowas nicht nötig XD nein scherz ich würde auch gerne Gemmen bb macht ja auch Spaß aber das ist ja nicht das einzige im leben ich spar bspw. Jetzt schon auf meinen Führerschein... :thumbup:

    Tja nebul du bist aber auch ein abartiger gemmer ;) und abgesehen davon find ich das ziemlich unlogisch was du grade erzählst abgesehen davon bringt dir der beste angriff nichts wenn du alle paar Minuten verlierst und außerdem hast du smoke wer sich so hochgemmt der hats leicht ich hab 9€ ausgegebn du wahrscheinlich und die 100.....


    Also ich finde das eigentlich ganz ok- bei coc dauert ein upgrade im labor bspw manchmal sogar 2 Wochen (!) . Von daher bin ich daran gewöhnt, aber Mc 4 war auch ganz schön mit in app Käufen vollgesteckt ;) wird sich wohl kaum ändern