Update von Heute

  • #11

    Kostet das resourcen wenn man taucht?
    Kann man unbegrenzt tauchen oder kostet des dann irgendwann Diamanten?
    Was bringt das tauchen?
    Sind die Schatzkisten dann Unterwasser oder wie? ^^


    Ich kann das Update gerade nicht Laden bin unterwegs :|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Da wurde bestimmt ein Dorf zurückerobert und in der zeit wo deine Belohnung errechnet wurde hättest du evtl. 1 Dorf mehr??!



    Na da bin ich mal gespannt weil auf dem oberen Bild etwas mit verbleibende Tauchgängen oder so steht 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    kostet gold ( nicht wenig ) und man kann in verschiedene tiefen gehen ( unterschiedliche wartezeiten+ höhere kosten bei größeren gewinnen )


    dazu hat man - zumindest ich - 2 oder 3 tauchgänge ...ich denke mal pro tag bzw in irgendeinem zeitlichen intervall


    ps: boote braucht ihr nicht um zu schauen
    einfach auf die neuen bojen klicken und mit dem finger nach unten scrollen...dann seht ihr alles
    bei mir geht es bis 900m ( hab noch kein boot)...kann man sicher verbessern


    kosten etc steht auch alles da

  • #17


    Ja, die haben jetzt weniger Selbstheilung beim Zuschlagen und etwas weniger Power. Dafür aber mehr Health.


    Auch grafisch haben die was gemacht, hier im Bild die neue Boom und der Raketenwerfer. Ebenfalls zu sehen der Shockwerfer, von dem sich einer der Top-Player direkt mal 2 hingestellt hat und auch mittels Diamanten schon auf Level 6 ist .   .   . na ja, wenn Geld keine Role spielt .   .

  • #18

    Die grafischen Updates von Boomkanone und Raketenwerfer gefallen mir gar nicht.


    Der Raketenwerfer sieht aus, als hätte man eine Mülltonne auf einen Ständer montiert und die Boom .   . .. na ja .   . .im SC-Forum sagte jemand, die würde aussehen wie ein Stegosaurus. Wo er Recht hat, hat er Recht, auch wenn mich das Ding eher an einen Triceratops erinnert.

  • #19

    Ohhhhhhh jetzt sind schon wieder Wartungsarbeiten und man kann nicht angreifen super bin gerade mitten im Terror angriff bei Stage 10 und jetzt das!!!!


    Kann man das nicht einfach an anderen Tagen updaten :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    Hier kann man sich die Tauchgeschichte und Winter schon im Video betrachten : http://www.youtube.com/watch?v=OqqMg5kNboE


    Vorteil U-Boot: man kann wieder etwas Gold unter die Leute bringen, wenn es für ein Gebiet nicht reicht und das Arsenal beschäftigt ist.
    Nachteil: Wieder eine Komponente mehr, die Updatezeit beansprucht und im Einsatz auch für lange Zeit offline geht (ähnlich lange wie Truppenupdates).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!