Beiträge von Vollpfosten

    Ja, danke :thumbup:
    Wenn das so ist, dann wundert mich das nicht, dass die Probleme mit ihrem Lootsystem bekommen haben. Jetzt müsste man eigentlich noch wissen, WANN man auf der Karte eines anderen erscheint.
    Wenn man eine KI plattmacht ? Oder einen menschlichen? Oder sogar bei beidem?

    Ich letzte Woche noch :D
    Bin Basen-Wegrotzer im Moment und war bis ca. 150 auch noch nicht platziert. Ist aber auch egal, ich mache die aus Spass an der Ressource platt. Und wenn die Lager voll sind auch mal einfach so.

    Übel. :thumbdown:


    Und es hat sich sogar noch für ihn gelohnt: 41k-14k-2.5k, dafür würde ich das auch machen.
    Die Methode kenne ich aus den YT-Videos von Dr. Terror und dessen Bekämpfung. Probates Mittel ist da schwierig.


    Fackeln verwende ich extrem vorsichtig. Meinen oben beschriebenen Radius kann man mit den Fackeln sofort außer Kraft setzen. Wenn man eine Fackel werfen muss, dann sollte seitlich der Truppe frei sein, sonst kommen die Zookies in Schusslinie.
    Man muss die Truppe eine zeitlang "machen lassen"; hierzu ist der Landungspunkt schon sehr entscheidend dafür, wie die vorgehen. Anfangs habe ich die Heavy/Zooka-Kombo noch immer versucht, komplett zu dirigieren, doch davon bin ich ab. Ich opfere lieber einen oder 2 Heavies, die sich verlaufen, als daß ich mit einer Flare die ganze Truppe in Gefahr bringe.