Neues Matchmaking System

  • #11

    Wenn die das ändern: Ja.


    Bei mir wäre es ein echtes Downgrade .   .   . ich in in verdammt schlechter Gesellschaft :pinch: 8o

  • #13

    Ach super, wird lustig..



    Najaa positiv sehen, vielleicht wirds ja besser als erwartet :)

  • #14

    Die Rangliste wird sich schlagartig ändern falls die neue Regelung wirklich kommt, es gibt ja dann die Möglichkeit des farmens und dann wird es wie bei Coc "poki" Bereiche geben mit vielen Farmern, strategisten, Menschen die absolut keine Ahnung haben was ne angriffsstrategie ist und eventuell (hoffentlich) Bereiche mit überdurchschnittlich vielen resis.
    Edit: und Leute mit schlechter defense sollten sich auch leichter finden lassen.
    Noch ein edit: Dank der farmer könnte man leichter an Kristalle kommen. Man könnte sogar alle nicht farmer von der Map schmeißen, farmer sammeln und dann Schub auf eine kristallchance Statue und alle farmer weg knallen :D

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

    Einmal editiert, zuletzt von DLS ()

  • #16

    Mal zwischendurch ...


    der ständige Vergleich mit COC geht mir tierisch auf die Nerven ... ich kanns nicht mehr lesen :wacko:


    Nun zum Thema ... ich frage mich was Olg: (z.B.) zu der neuen Regelung sagt ... er hat am Anfang die Prio auf die Siegespunkte gelegt (kam zwangsläufig) und sich mit einem relativ niedrigen Level viele Loots geholt und dadurch auch die SIegespunkte. Nicht auszudenken wo er jetzt mit dem Level wäre wenn er weiter regelmässig gespielt hätte. Nun ändert man dies und er bekommt anhand der Siegespunkte die Gegner auf die Map.


    Nach zig Updates sind das Gegner in einem Level, die er nicht schlagen wird weil diese aufgelevelt werden mussten um erst mal die Siegespunkte zu erreichen. Bei mir ähnlich und auch bei Spooky und Henry


    Ich bin mal gespannt

    Gruß
    Neusel

  • #17

    Nachtrag ...


    Im Moment habe ich mich dran gewöhnt das ich abwechselnd Hoch/Tief (Lvl.) Gegner auf der Map habe. Im Moment wieder Lvl. 55-60 Gegner, die ich eh nicht knacke. Kümmere mich dann 24 Stunden um die KI bis ich wieder neue Gegner suchen kann und reibe mich an den RB's Lvl 58-60 auf, weil ich eh genug Kohle hab.


    Mit dem neuen MM habe ich (ggf.) nur noch fette Gegner auf der Map und HighLvl Gegner die mir die Sigespunkte auch abnehmen werden.


    Und schon erreiche ich meine 600 NIE

    Gruß
    Neusel

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #18

    Der Vergleich mit Coc war nur wegen dem an den siegespunkten angelehnten MM und dem farmen, nun guck doch mal wer in deinen Bereich um dich herum ist, das solltest du doch wohl packen :D

  • #19

    Es ging ja nicht um mich ... und ... Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das nur die DE Gegner auftauchen :)


    Das Spiel ist Worldwide wie auch die Gegner ;)  . Ich habe täglich die halbe Asienfront vor den Toren und auch TING (Global Nr. 1) hat ständig Präsente in Form von Panzern die er über meine Felder pflügen lässt. Er ist es auch er auf meiner Map ständig auftaucht (hatte ihn ja schon mal gekitzelt ... aus Fun).


    Aber wie ich ja schon geschrieben habe ... frag mal Spooky oder Luom z.B. die mit mehr Siegerpunkten im niedrigen Level vor mir stehen. Ob die sich über die Neue Regelung freuen ? Die Belohnung für ihre Bemühungen ist dann der Besuch von meinen Truppen, die sie dann regelmäßig aus dem Ozean schiessen.


    Wir werden sehen obs was bringt im positiven Sinne :thumbup: Warten wirs mal ab

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!