Neues Matchmaking System

  • #21

    Checkt mal die globale Rangliste ab mit eurer Position bei mir sind die Gegner etwa auf dem gleichen Level


    @ Neusel


    Wieso habt ihr dann auf Siegespunkte gespielt wenn man ehh keinen Nutzen draus ziehen kann


    Jetzt wo ihr so weit oben seit wird es nicht leicht sein sich von den Siegespunkten trennen zu wollen

  • #22

    Ich denke auch, einfach mal abwarten, denke das sich die Rangliste sehr schnell anpasst, stelle mir das ungefähr so vor(nur als Beispiel):
    Lv20-200SP
    Lv21-210SP
    Lv22-220SP
    USW.
    Mal ganz grob, leute die sich aufs HQ und Arsenal verbessern fokussieren sind dann in Sachen SP natürlich weiter vorne, genau so wie die Leute mit guten strategischen denken und so, aber so oder so ähnlich wird es sich einpendeln, nach einer Woche wird die Liste schon merklich anders aussehen.


    Neusel, durch den globalen Launch wird es aber überall ähnlich aussehen, abhängig von der Menge der Spieler im jeweiligen Gebiet. Aber egal, Hauptsache das Spiel macht weiterhin spass :D


    Hier mal meine Rangliste

  • #23


    Wir haben ja nicht direkt auf Siegespunkte gespielt (hatte ich aber auch angemerkt). Es hatte sich Ja so ergeben, da man zu Beginn des Spiels viele Gegner nieder machen konnte. Da gabs noch keine Regeln für den Angriff / MM / Erreichen eines Bestimmten levels für den Ausbau HQ etc etc etc.


    Die Medaillien waren ja automatisch auch eine Belohnung zum Sieg.


    Hoffe das klärt dies etwas

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #25

    Jup sieht ganz danach aus ich komme auch nicht rein ...
    Bin mal gespannt wie es dann wird ^^



    Ich konnte gerade einen Spieler wechseln und plötzlich wurde aus einem 27 ein 21 er Level ...
    Is ja dann irgendwie auch nicht fair ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #26

    ha ha, bei mir genau so. min. 18er Gegner, viele 20er max. 23er. Hab auch gerade bei einem auf neu suchen geklickt: 16er… uh, leichte Beute :D :D :D


    Edit: Hab sogar gerade einen 13er auf die Karte bekommen…
    Boha, eine Resourceninsel ist bei mir gerade HEFTIG angestiegen. von 15 auf 28… WARUM??? NEEIINN!!!

  • #27

    Alle neuen Gegner bei mir sind zwischen 19 und max 23, vorher 25-29.


    Edit: das resi Niveau scheint auch wieder nach oben gegangen zu sein oder ich habe einfach nur glück gehabt.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

    Einmal editiert, zuletzt von DLS ()

  • #28

    Naja mein Sägewerk hat sich gefreut so dass es jetzt auf 8 gelevelt wird ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!