Neues Matchmaking System

  • #31

    Mal eine andere Frage wenn ich darf. Wie kriegt ihr euren Rang im Highscore angezeigt? Bei mir hört es bei Rang 50 auf. Muss man erst weit genug aufgestiegen sein dass man auch z.B. mit Rang 200 angezeigt wird?

    Bilder

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #32

    Ja du brauchst erst mal ein Paar siegespunkte aber wieviele genau weis ich jetzt auch nicht und wenn du dann gelistet bist kannst du diese Liste weiter runter ziehen und dann siehst du dich dort auch in der Liste

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #33

    Das gibts doch nicht?!
    Vorher wurde ich NIE angegriffen und jz andauerend von welchen die 6,7 Level über mir sind?! Die machen mich so platt.. -.- Mich, Level 22, hat gerade ein 34 kalt gemacht.. 2x Sperrfeuer und die halbe Base schrott :/
    Sorry, wenn ich mich so aufrege, aber wenn DAS das neue MM-System ist, dann nein Danke Supercell.. -.-

  • #36

    Hört auf so einen Unsinn an Supercell zu schicken.
    Die Entwickler sind alles andere als dumm und wissen ganz genau was mit der Umstellung des Matchmaking-Systems einhergeht.


    Wenn ihr enstprechend eurem EXP LEVEL relativ viele Siegespunkte habt, dann werdet ihr solange auf die Nase bekommen, bis eure Siegespunkte euch in etwa eurem EXP LEVEL angepasst haben...
    Dauert halt einige Tage jetzt bis sich alles einpendelt und es dann wieder "fair" abläuft.

  • #38

    Am Anfang hatte ich auch nur echt einfache Gegner war schon fast peinlich einen 21 mit 24 Warrior zu überrennen aber naja ^^


    Doch jetzt hat dich das angepasst und die Gegner sind echt alle schwerer :huh:


    Also zählen jetzt für das MM wirklich nur die Siegespunkte? Und man könnte das HQ wirklich raus stellen um Punkte zu verlieren und im MM zu sinken????

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #39

    Ich verstehe das noch nicht so ganz. Welche Siegespunkte werden denn verwendet, alle, nur die von menschlichen Gegnern oder auch die Computergegner (einschließlich, Dr. Terror, hammermann, resourcenbasen, rote Garde Inseln).


    Was meint ihr mit HQ raus stellen?


    Werde gerade von Lvl 20/21/22 Gegnern regelmäßig fertig gemacht. Die Frequenz der Angriffe hat sich auch sehr erhöht.

  • #40

    Soweit ich das verstehe bin mir aber nicht 100% sicher werden die siegespunkte allgemein gewertet also immer wenn man einen Gegner besiegt egal ob KI oder online ... Bekommt man 2 Medaillen und anhand der Anzahl werden die Gegner ermittelt richtig???



    Und wenn du dann dein HQ raus stellt ohne Deckung wirst du ja öfters angegriffen und verlierst jedes mal 1 Medaille und somit müsste dein MM sinken???

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!