Beiträge von FREIZEITARMEE

    Moin zusammen,


    ich hatte auf meinem Erstaccount fast dauerhaft das Problem, OP-Belohnungen nach dem Prinzip der größtmöglichen Unbrauchbarkeit zu bekommen. Mit den Statuen war es auch nicht viel besser, da steht heute noch bei Lv50 hartnäckig ein 26er KBE MW rum.


    Den Account habe ich letztendlich nahezu stillgelegt und was neues gestartet.


    Welch Wunder, dort passen die Belohnungen fast immer, der Steinmetz ist ne Fleißmeise, bei Lv44 immerhin ein 33er KBE MW und ein 74er KSC. Zu finden im EK Minenräumer, nennt sich Freizeitgarde, wen es interessiert...


    Nun wirst du mit Lv60 sicher nicht nochmal bei Null anfangen, aber ich hab hier im Forum mal die These aufgeschnappt, entweder du kriegst es von Anfang an leicht oder schwer gemacht; hoffe, dass du nicht zur zweiten Gruppe gehörst...


    Hoffe, bin nicht zu weit vom Thema abgedriftet...


    Kämpferische Grüße und auf dass du mit Dukaten überhäuft wirst!

    Eine Woche waren wir VOLL, jetzt ist ein Platz zu vergeben. Das EK bietet Dir fast tägliche OP, einen angenehmen Umgang im Chat und garantiert persönliches Vorankommen im Spiel. Hier sind Spieler, die es können und ihr Wissen gern weitergeben. Ich habe hier in kurzer Zeit einen miesen Account zum laufen gekriegt. Wer nicht wagt, hat schon verloren!

    Servus Leute, hab vorhin von lxuser ne Erinnerung bekommen, wollte mich schon lange mal melden. Bin mit meiner FREIZEITGARDE, dem schutzlosen Account und der "großen" FREIZEITARMEE bei "Minenräumer" in die richtige Truppe gekommen. FG läuft fast ohne Def. unverändert aufwärts; LV 38 und 400+ SP und selbst FA hab ich mit Geduld zum halbwegs brauchbaren Account umbauen können.


    Wie läufts bei euch so, Zahal, Inferno/Sandra, otto, exe... Hoffe, hab keinen vergessen...

    Moin zusammen, ich hätte da gern mal wieder ein Problem:


    mein Steinmetz kloppt gerade wieder an einem lila MW rum, die letzten beiden dunklen waren miese RB und KSC, sind im Pulverautomaten. Gibts eine logische Folge, dass jetzt endlich mal ein KB MW raus kommt, oder muss ich darauf noch bis Lv50 warten (hatte noch nie eins!)? Oder kommen die nach dem System der größtmöglichen Unbrauchbarkeit?


    Auf meinem Zweitaccount (Lv25/220SP) läufts dagegen optimal, ein rotesTS29 MW gleich im ersten Anlauf :D


    Ich hoffe, als Antwort kommt jetzt nicht "überraschen lassen" ;(


    Das einzig gute MW, was mein Steinmetz mir hier gebaut hat, ist ein 31er Schlumpf, der jetzt in der Garage einen Platz blockiert, so was haut man doch nicht weg, oder?


    Grüße von Freizeitarmee / -garde

    Moin Brini, da haste aber sicher auch schon einige mit rausgestelltem HQ verpasst...


    Ich bin immer erstmal am gucken, ob was geht, es gibt immer Patienten mit sinnfreier Defense oder eben HQ am Strand, weil die schwächere Gegner brauchen.

    Servus DonJuan,


    vor paar Wochen war ich in derselben Lage, jeden Morgen Lager leer und keine Kohle, um was wichtiges zu bauen. Hatte auch Schlumpfstatuen rumstehen, die waren total fürn Garten und haben nur Dekozwecke erfüllt.


    Habe im Forum gefragt und von allen hier dieselbe Antwort gekriegt: Arsenal, Boote, Truppen soweit auf max, wies geht; Defense später nachziehen.


    Seit paar Wochen mach ich das, Boote auf 18er
    Stärke sind fertig, die Truppen taugen auch wieder für Angriffe so bis Lv47, dann wird schon dünne. Also weiter in die Richtung investieren. Schlümpfe in die Pulvermühle gesteckt und nur noch rot+lila gestellt,
    jetzt ist die Karte schon weitgehend sauber.


    Und ein ganz wichtiger Tip war: vorher die Ressis zusammenrechnen, die du sicher erreichst, damit dir die grossen Erweiterungen nicht kurz vorm Ziel flöten gehen, mangels Masse.


    Feuer frei

    Ich geh gleich in' Keller :D :D :D


    wobei Tremas mit seiner Kernaussage sicher recht hat...


    aber das direkte Statement, ich hau mich weg :D


    und der liebevolle Konter von Waldi!!!


    :thumbup: weiter so, macht Laune hier :D

    Servus Sandra und lxuser,


    bin im Moment nur Einzelkämpfer, lxuser danke für die Einladung, habs eben erst gelesen. Hab so meine Zweifel, ob ich mit Lv22 einer TF ne Hilfe sein kann... wie gesagt, Hooka erst auf 6, Heavy grad in Arbeit auf 7. Denke, ich warte da mal nächste Woche ab, übers WE sollte das schon besser aussehen.


    Musste herrlich feixen über die mir zugedachten Aufgaben als Zettelschlampe und Minenräumer.
    Minen krieg ich immer klar, meist sind danach aber auch die Truppen kleiner :D


    Feuer frei
    Uwe

    Hallo Sandra, ja das warten ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Muss jetzt auch erstmal das zweite Goldlager nachziehen damit die ganze Kohle reinpasst :D


    Für morgen hab ich mir schon paar Opfer zurechtgelegt, da gehts dann Richtung 200SP.
    Das TS29-MW wirds mir deutlich leichter machen.


    Auf meiner Map tummeln sich mittlerweile nur noch welche, die zur Ü30-Party gehören, der Spitzenreiter ist einer mit Lv45 und unglaublichen 171SP, weniger kannste glaub ich nur bei HayDay haben :D


    Dir wünsch ich morgen min. +20SP :thumbup:


    Feuer frei
    Uwe