Beiträge von FREIZEITARMEE

    Hallo zusammen,


    selten so gelacht, wie über die Antworten... herrlich! aber mal ehrlich, muss man so einen Thread überhaupt eröffnen???
    Klar sind nicht alle 100% stilsicher in der Rechtschreibung, aber hier gehts doch um BB, und das können die meisten doch ganz vernünftig zocken. Beleidigungen und unsachliche Diskussionen sind doch hier fehl am Platz und müllen nur sinnlos den Server zu.


    Ich bin für löschen.


    Grüße vom Freizeitarmisten

    Leute, Leute, manchmal geschehen auch noch Wunder... HQ 16 ist im Bau. Tipps beherzigt, Rote dazu gestellt, Ressourcenrechner angeknipst, Doc vermöbelt und noch paar andere und siehe da!
    Noch ne Frage: wer ist denn der edle Diamantenspender von letzter Nacht, nennt sich GINERAL in kyrillischen Buchstaben geschrieben, der Zweit oder Drittaccount von General??? Danke jedenfalls!

    Danke an alle Rückinformanten! Also nur noch kurz als Anmerkung: ich bin weder auf das HQ15 noch auf die 315 SP stolz, deswegen ja mein Hilferuf... Hatte auch mit Lv38 die 300 geknackt, seitdem hängts aber. Aber nun ists dank Eurer Hinweise klar, was zu tun ist. Die Blauen sind gerade auf dem Weg zum Entsorger und was Rotes grad in Arbeit. Von den nächsten freien Mitteln wird das Arsenal gelevelt, soll das HQ doch noch paar Tage auf 15 rumdümpeln... dann paar Tage Geduld, Gegner sammeln, zuschlagen... Ihr hört von mir, was draus geworden ist. Nochmal Danke!


    Der Freizeitarmist

    Danke doffenschmirz (hoffentlich richtig geschrieben),


    kann also meine zwei blauen in die Tonne kloppen. Dann hätte ich sechs rote+ eins in lila (ist bei mir nur ein 30er RB-MW). KBE-MW hätt ich ja gerne, in 41 Leveln noch nie eins gesehen!!!, außer auf anderen Basen.


    Also bissl warten, Gegner sammeln... dachte ich mirs doch. Muss jetzt aber erstmal Statuen meißeln, die Basis wird nachts mit oder ohne blaue eh zerkloppt.

    Moin senor klangware,


    war grad beim antworten auf infernos Beitrag... meine Warriors sind auch auf 12, mehr darf ich mit dem räudigen Elferarsenal nicht. Die nehm ich auch, wenn sichs anbietet.


    Ich wollte hauptsächlich gern von Euch Altgedienten wissen, ob das Sinn macht, mal paar Tage die Füße stillzuhalten und man dadurch paar "billige" Gegner auf die Karte kriegt?


    Irgendwann muss der Diavorrat mit den erbeuteten Ressourcen dann doch mal reichen, um das HQ16 zu kriegen. Wie gesagt, WOCHENLANG schon dasselbe; kurz vor ultimo: Hütte zerdroschen...

    Servius inferno,


    Du hasts ja irgendwann geschafft, über HQ15 hinaus zu kommen, sonst wärst Du ja jetzt nicht bei 20. Soll ich mich mal paar Tage ruhig verhalten, verdreschen lassen und abwarten, bis ich machbare Gegner auf die Karte Kriege? Ungeduld ist bei BB ja offensichtlich sinnlos oder eben teuer in Echtgeld, was ich nicht bereit bin, zu zahlen...


    Hab vielleicht anfangs auch zu agressiv gezockt und alle Verbesserungen mit Dias beschleunigt, alle mgl. Karten freigekauft... hätte ich mal von dem Spielgeld lieber Truppen verbessert, naja. Geduld... Geduld

    Mein Arsenal ist ziemlich räudig auf Lv11, nicht mal für die Erweiterung reichen die Dias, bevor es wieder knallt in meiner Basis. Meist geh ich mit Zookas(10, gerade in Arbeit auf 11) und den Schwergewichten(12) los, das maximale, was einem mit Arsenal 11 halt so zusteht.


    Da muss ich mich sicher nicht wundern, oder?

    Moin allerseits,
    habe gleich diesen Thread gewählt, um mich mal kurz vorzustellen. Bis Lv37 lief alles ganz gut, HQ15 gebaut, alles machbare zerkloppt und nun gehts irgendwie nicht weiter... dümpel mit um die 315SP mit Lv41 immer noch auf HQ15 rum, kriege jeden Tag 3-4 mal die Basis leer geräumt und unlösbare Gegner auf die Karte. Der Hit ist jetzt ne LV60 Ressourcenbasis, die ich angreifen darf! Kurz bevor die Diamanten reichen würden, das HQ zu leveln, zerkloppt mir wieder einer die Hütten, das geht seit Wochen so. Meine Defense ist so mies nicht, Boom auf 6, Türme 15, Flammis 9, Kanonen 10-11 usw. Was tun, wochenlang Dias sammeln und bis auf unter 300 SP Inseln wegnehmen lassen, damit wieder einfache Gegner kommen?


    Danke schon mal für Eure Tipps!


    Der Freizeitarmist