Beiträge von FREIZEITARMEE

    Sitze grad fassungslos vor meinem Handy: der Bildhauer, den ich seit 10 Tagen entlassen will, ist über sich hinausgewachsen und hat mir ein TS29 -MW hingezaubert. Hatte fest mit TP16 gerechnet!


    Gehört glaub ich schon fast in den "Glück gehabt" -
    Thread.


    Grüße von der überglücklichen Freizeitgarde :thumbup:

    Servus lxuser, das Angebot mit den SP runtersetzen klingt gut, aber ob ich euch jetzt schon wirklich ne Hilfe wäre??? hab da so meine Zweifel.


    Warrior und Hooka Lv 6 sind doch nur Kanonenfutter, da warte ich mal noch paar Tage...


    Komm im Moment grad nicht nach mit Truppen leveln, Münzen kommen genug rein, aber die Bauzeiten!!! Soviel an Dias kommen noch nich rein zum beschleunigen. Wie gesagt, der Account läuft erst seit Ostersamstag.


    Aber behalt das im Auge 8)


    Grüße von der FA /FG

    Danke inferno hab ihn gefunden :)


    Ja, so ähnlich solls bei mir auch mal aussehen in 1/2 Jahr oder so.


    Suche nur noch einen Entsorgungsfachbetrieb für mein MG und den Mörser. Ach ja, und den Bildhauer, dieses Faultier kann der auch kriegen.


    Wie gehts eigentlich deinem kleinen Account, SP doch sicher dreistellig geworden, oder?


    Schöne Grüße
    Uwe

    Danke euch allen für die Tipps und den Zuspruch :)


    Bleib meiner Linie also treu, wenns sogar bis Lv48 so laufen kann, is ja alles gut.


    Hab gestern Nacht leider vier Angriffe auf einen 32er verrissen, weil meine Bomben noch nicht ausreichend Schaden machen. Dachte: geht schon; nee, ging eben nicht X(


    So musste Lv22 bis heute Mittag warten, naja halber Tag Verzug.


    Mein Bildhauer meißelt grade mein erstes rotes MW,
    leider produziert der bisher solchen Schrott, dass ich jetzt schon weiß, was da rauskommt: TP16, wetten?


    Feuer frei

    lxuser, da hast Du beim Erstaccount mächtig die Nase vorn, mir fehlen da schlappe 100SP!!!


    Passiert mir nicht nochmal, Ressis in zweckfreie Defenseanlagen zu versenken und dann mit kreisrunden Augen meinen unterentwickelten Truppen beim Versagen zuzusehen...


    Bald hat mein Zweitaccount mehr SP als der erste und das sicher schon mit etlichen Lv drunter.


    Ich werds berichten...


    Schöne Restnacht!


    Grüße vom Freizeitarmisten bzw. -gardisten

    Truppenverheizer, Du hast sicher recht, irgendwann muss man anfangen, die Def zu leveln...
    Ich hab FREIZEITGARDE aber mal als Experiment gestartet, um zu sehen, wie es (fast) ohne läuft.


    Mein Erstaccount ist was Def angeht, ganz gut, trotzdem gibt jede Nacht zerdroschene Hütten.


    Steh da jetzt auf Lv43, jetzt rächt sich, die Off voll vernachlässigt zu haben, weil ich die nächtlichen Verluste nicht zurückerobern kann; die Map mit reichlich roten Kreisen voll, die ich nicht kleinkriege.


    Dagegen läuft es beim kleinen Account mit 100% Offenseausrichtung wie geschmiert; nachts wird man überfallen (wie immer), aber ich plane meine Eroberungen und Erweiterungen so, das ich fast nichts einbüße, weil abends immer die teuerste Erweiterung anläuft. Wenn ich früh munter werde, ist die durch und ich kann mit den nach den Nachtüberfällen übrigen Ressourcen immer noch was kleines anschieben.


    Wie gesagt, es ist ein Experiment...


    ...übrigens: morgen früh Lv22 ist sicher, in 17 Tagen ohne Defense! :D

    ertappt, hab wirklich im Januar meinen Angelschein gemacht und fang zwar, darfs aber noch nicht mitnehmen. Forelle & Co. hat noch Schonzeit bis Ende April. Aber: ich komm wieder!!!


    Hätte vorhin übrigens auf Backgammon getippt...


    Der User unter mir geht Schwarzangeln...

    Serves inferno, belass es bei dem einen Turm, alles andere ist Geldverschwendung :D


    Ärger mich schon, das ich den anderen Defmist gekauft hab, völlig unnütz, weil die nächtlichen Überfälle eh kommen.


    Ich kauf nichts mehr, was nicht angreifen kann :D


    Können ja in Kontakt bleiben, wies vorangeht.


    Weidmannsheil :thumbup:

    Moin zusammen,


    ich wollte euch "da oben" mal von meinem Experiment berichten:


    Ostersamstag, während der Krabbenwartezeit habe ich meinen Zweitaccount gestartet.


    FREIZEITGARDE heißt der wilde Haufen und hat es gestern auf Lv21 geschafft. Ich hab fast komplett auf Def. verzichtet, zur Deko stehen 3 Türme Lv3 und je ein MG+Mörser Lv1, das wars...


    Ich level nur Truppen und Resis, hab 5 Statuen rot/lila stehn und warte eigentlich schon 14 Tage auf den absoluten Untergang.


    Das lustige ist: der kommt einfach (noch) nicht. Überfälle 1-2 pro Nacht, wie ichs vom Erstaccount gewöhnt bin, aber dank bissl besserer Planung meiner Angriffe und Erweiterungen ist da nichts groß an Verlusten zu verzeichnen.


    Was meint Ihr, wie lange kann das gutgehen?
    Im Moment komm ich aus dem feixen grad nicht raus...


    Grüße vom Freizeitarmisten



    175 SP hab ich heute erreicht und dank Truppen auf max krieg ich selbst Lv30 meist platt.