Beiträge von FREIZEITARMEE

    @ Grave ¥ Digger, schön; noch so ein Weltverbesserer wie ich...


    ...aber das war sicher ernst gemeint.


    Abitür kriegst du, wenn du deine Abschlussarbeit auf dem Scheißhaus schreibst, den Zettel auf den Haken an der Klotür hängst (Absender nicht vergessen!); die Putzkolonne korrigierts dann und schickt dir dein Abitür-Diplom zu.


    So einfach ist das. :D

    Ja Micha, seine Grenzen kriegt man hier aber ständig aufgezeigt...


    Ich hab über Ostern mal einfach einen Zweitaccount gestartet, um die Nachladezeiten zu überbrücken.


    Als Experiment betrachtet, hab ich nur Ressis und Off gelevelt, die Def fast völlig ignoriert und nur drei Türme Lv3, ein MG Lv1 und einen Mörser Lv1. Die stehen da nur zur Deko.


    Das Unfassbare: bin jetzt ohne Geld kurz vor Lv14 (seit Ostersamstag am Start) und seit gestern erst die ersten zwei nächtlichen Überfälle gehabt.
    Also kann man die Def eigentlich weglassen...


    Ich treibe das Experiment jetzt so weiter ohne noch eine Waffe zu kaufen, mal sehen, wie weit ich komme.


    Aber nochmal kurz zum Thema Grenzen: die Gegner, die du vorgesetzt kriegst, sind meist ne Nummer zu groß, hatte mit Lv11 und 70 SP einen mit Lv21und 68SP auf die Karte gekriegt. Da werden manche schwach und greifen zur Kreditkarte. Ich schmeiss aber keine Perlen vor die Säue, auch wenn es noch zwei Jahre dauert bis Lv64 oder dann 70...

    Glückwunsch Zahal, dass du dein HQ17 basteln könntest. Mir war leider die Sippe, insbesondere meine Lebensabschnittshgefährtin im Nacken, wegen Ostern in Familie und so...


    Die Krabbe war zum für mich schlechtestmöglichen Zeitpunkt am Start; für paar Updates hats gereicht, aber das HQ dümpelt renovierungsbedürftig noch auf 16 rum.


    Ansonsten, die nächste Krabbe kommt bestimmt,
    hoffe ich zumindest...


    Schöne Grüße aus der Freizeitarmee

    ...sollten mehrere Bewerbungen eingehen, bitte ein paar an mich weiterleiten. Danke!


    Mein Steinmetz hats bis jetzt (Lv42) nicht geschafft, überhaupt mal ein KBE-MW zu meißeln. Abwechselnd bietet der mir KSC- und RB-MW an; hat wohl nicht richtig auf gepasst in der Lehre. Auch sonst sind seine Erzeugnisse nicht der Brüller (RB30, TS21, TT17, den Rest hab ich rote alle so um die 12).


    Kann man den nicht entlassen wegen Arbeitsverweigerung oder so?

    Recht haste, Micha. Geduld ist zwar nicht meine Haupteigenschaft, aber die kriegt man hier anerzogen (oder überweist diverse Gelder an SC). Das werde ich aber nicht machen; wenn man bissl plant, läufts eigentlich ganz rund. Insofern hab ich BB anfangs falsch eingeschätzt, aber nur mit paar Fingertips kommste eben hier ohne Gehirn einschalten nicht voran.
    Werde wahrscheinlich eher vom Krabbenerlös den Steinmetz auf Lv6 bringen, anstatt das HQ17 als Statussymbol zu stellen. Die paar Defenseanlagen sind mir grad nicht so wichtig wie die 8. Statue.
    Insgeheim hoffe ich natürlich, dass es für beides reicht, aber mal abwarten...

    Coole Idee, Zahal, so kann ich auch die Wartezeiten "sinnvoll" überbrücken... hab noch ein altes Handy im Schrank gefunden, mit WLAN sollte zumindest ohne Zweitvertrag irgend ein Homeaccount zu basteln gehen. Geh mal an die Arbeit...


    Grüße vom Freizeitarmisten!

    Also ich hab mal interessehalber reingeguckt und finde das Spiel unterirdisch. Schon die Grafik ist so, das ich mich gefragt hab, ob das wirklich von SC kommt; vielleicht haben s die Azubis entwickelt... ich bin raus, konzentrier mich lieber auf den Krabbencocktail bei BB.

    Hab den thread mal aus der Versenkung geholt...
    Erstmal ne Danksagung an alle Mitwirkenden, HQ 16 ist schon wieder renovierungsbedürftig und sollte dank Krabbe über Ostern zu HQ 17 mutieren.
    Die Schlümpfe sind im Pulverautomaten verschwunden und dafür hab ich paar Rote montieren lassen. Jetzt hab ich wieder Spaß an der Sache und kriege dank eurer Tipps auch halbwegs die Karte sauber.
    Wenn der Steinmetz jetzt auch noch ein vernünftiges GBE-MW hinkriegt, steht einem frohen Ostern nichts mehr im Wege.
    Man kann s nicht oft genug sagen: danke und Frohe Ostern beim Krabbencocktail euch allen!