Beiträge von Typex

    Über den dritten Prototypen kann man ja geteilter Meinung sein.
    Durch die Helden (insbesondere Bullit) ist die Offensiv-Power auch deutlich gestiegen und da ist es aus meiner Sich auch gut, dass es ein defensives Gegengewicht gibt.


    Deine Argumentation finde ich in sich nicht ganz schlüssig.
    Auf der einen Seite kritisierst Du, dass es Dir zu anstrengend scheint, selbst drei Protos zu stellen und auf der anderen Seite siehst Du, dass die Gegner (dann ja wohl auch durch einen dritten Proto) immer schwieriger geworden sind.
    Dann ist es doch offensichtlich möglich, sich genug Teile für 3 Protos zu sammeln.


    Ich selbst habe eigentlich immer drei Protos stehen. Allerdings sind es bei mir nicht alles Stufe-III-Protos.
    Meine Basis ist dadurch bei weitem nicht uneinnehmbar, allerdings bekomme ich doch meistens Infos und Dias und das reicht mir im Moment.
    Dabei schaffe ich es immer noch, mir langsam einen Vorrat an Proto-Teilen aufzubauen.

    Hallo zusammen,


    wir sind die Federball Inc. (#8Q9Y02J2) Und aktuell auf der Suche nach Verstärkung.
    Bis vor kurzem waren wir ein 10er EK. Da wir das Ganze als Spiel sehen und es sehr entspannt angehen, sind wir damit nicht über die OPs „Mambo“, „Neid der Besitzlosen“ und gelegentlich „Engstelle“ hinausgekommen. Wir haben uns jetzt entschieden das EK auf 25 Plätze zu vergrößern, um dann in Zukunft auch größere OPs angehen zu können ohne die einzelnen Spieler zu sehr zu drängen. Dadurch sind wir jetzt vorübergehend allerdings mit den OPs wieder zurückgefallen, da die OPs halt jetzt mehr Infos kosten und wir zu neunt nicht so viele zusammenbekommen.
    Was Euch bei uns erwartet:

    • Es wird jeden Tag eine OP gestartet. Welche das ist, richtet sich nach den gesammelten Infos und wie die letzten OPs gelaufen sind.
    • Jeder darf die Truppen nutzten, die er gerne mag. Insbesondere bedeutet das auch, dass Ihr gerne neue Truppen ausprobieren dürft.
    • Den Kopf bekommt niemand abgerissen, auch wenn man gnadenlos scheitert.
    • Auch wenn unser Chat nicht so aktiv ist, könnt Ihr sicher sein, dass Fragen, die Ihr stellt auch zeitnah beantwortet werden
    • Spieler von Level 48 bis 65

    Was wir von Euch erwarten:

    • Ein paar Infos sammeln wäre gut. Ein Mindestmaß dafür haben wir aber nicht.
    • Da wir täglich OPs starten, wäre es auch gut, wenn Ihr täglich mal online seid und einen Angriff durchführt.
    • Insgesamt sollte der Umgangston im Chat nicht ausfallend werden.

    Es gibt kein Mindestlevel bei uns. Aktuell haben wir 400 Medaillen als Mindestanforderung. Falls es damit Probleme geben sollte, gebt mir kurz Bescheid, dann können wir schauen, ob es trotzdem passt.


    Schöne Grüße und hoffentlich bis bald
    Typex

    Hallo, ich habe gerade keinen Zugriff auf das Wiki.
    Daher kann ich folgendes dort nicht nachprüfen.
    Ich hoffe, aber das auch drin steht, dass man nicht zwei oder mehr Meisterwerke der gleichen Kategorie (also z.B. Truppenschaden) aufstellen darf?!?

    In der Tat nutze ich Sgt. Brick quasi gar nicht mehr.
    In der Anfangszeit der Helden habe ich ihre dritte Fähigkeit mit Full-Zooka genutzt, um die Schadenrate noch weiter zu erhöhen.
    Daher ist das auch die einzige Fertigkeit dieses Helden, die ich gelevelt habe.

    Ich finde den Gedanke einer Werkstatt als neues Gebäude interessant.
    Aus dieser könnten bei der Verteidigung Mechaniker losgeschickt werden, die dann (ähnlich wie die Sanis im Angriff) die beschädigten (noch nicht zerstörten) Gebäude in der Basís reparieren.
    Dabei müsste man natürlich enorm auf das Balancing achten, damit die nützlich sind aber auch nicht dafür sorgen, dass gar keine erfolgreichen Angriffe mehr möglich sind.


    @Mörserkiller 1: Ich gebe dir Recht, dass de Freude groß ist, wenn man eine Basis mit 5 oder mehr möglichst noch blinkenden Schlümpfen kleinbekommen hat. Allerdings ist mir diese Freude auch Belohnung genug. Dafür mehr Medaillen zu vergeben fände ich nicht zielführend. Das wäre meines Erachtens unfair gegenüber den defensiven Spielern, die ja eine Teil der Offensivkraft aufgeben um eben eine defensive Basis zu haben. Dadurch reduziert sich halt auch deren Chance selbst defensive Basen kleinzubekommen...