Beiträge von Typex

    Wie viele Angriffe normal sind, kann man nicht pauschal sagen.
    Meines Wissens gibt es da zwei Stellschrauben:
    1) Wenn man den Hinweisen beim Starten des Spieles glaubt, gibt es weniger Angriffe, wenn man weniger feindliche Basen auf der Karte hat.
    2) Wenn man eine starke Defensive (inkl. blauen möglichst gepuderten Statuen und Prototypen) hat, dann trauen sich einige Spieler nicht anzugreifen.

    Klar sehen die Prototruppen von der Optik aus wie Panzer.
    Allerdings finde ich nicht, dass Sie wie Panzer sind.
    Insbesondere wenn ich an die Regenmacher denke, erinnern die mich doch eher an Grenadiere und müssten halt auch vergleichbar gespielt werden.


    Ich selbst habe mit den Teilen aber auch nur sehr wenig ausprobiert (obwohl ich Panzer-Fahrer bin ;) ).
    Da hatte ich nicht den Eindruck, dass die mich viel weiter bringen.
    Bei mir im EK sind allerdings ein oder zwei Spieler (die derzeit etwas weniger SP haben als ich), die von den Teilen richtig begeistert sind und damit auch richtig gut weiterkommen...

    Moin auch,


    meines Erachtens muss man die Frage damit beginnen, zu klären, was man als sinnvoll erachtet.
    Wenn es Dir erst dann sinnvoll erscheint, Prototypen zu stellen, wenn Du dadurch wirklich Angriffe abwehren kannst, gebe ich Dir Recht, dass es in deinem aktuellen Stadium Verschwendung von Prototyp-Teilen ist.


    Ich selbst war allerdings seinerzeit in der gleichen Situation und habe trotzdem immer Prototypen gestellt.
    Das fand ich damals (und finde es auch jetzt noch) sinnvoll, da ich dadurch bei den meisten Angriffen ein paar Truppen mehr erledigt habe so deutlich mehr Infos für unser EK sammeln konnte.


    Jetzt bin ich bei Level 65 und ca. 1160 SP. Mit zwei (gepuderten) Schlümpfen und sonst keine weiteren blauen Statuen wehre ich mittlerweile ein paar Angriffe mehr ab. Allerdings kommen immer noch die meisten Gegner durch. Wenn Du wirklich viele Gegner abwehren willst, brauchst Du neben Prototypen auch ausreichend viele blaue Statuen.

    Guten Morgen,


    das Problem hatte ich auch.
    Bei mir war es dann weg, als ich ein iOS-Update laufen lassen hab. Das hatte ich wohl bisher übersehen...


    Vielleicht ist es bei Dir ja auch das Problem?

    Ich bin auch schon gespannt, was die Kröte uns bringen wird :thumbup:
    Dabei hoffe ich, dass der 2-Tages-Zeitraum nur für die Dev Builds gilt und wir dann etwas länger mit dem Tierchen spielen dürfen :saint:

    Hallo, ich denke, dass es wirklich nur eine etwas unverständliche Anzeige und kein Fehler ist.


    Wenn ein Held ausgelevelt ist oder sich gerade im Level-Up befindet, steht da in lila der Bonus, den der Held aktuell hat.
    Wenn der Held noch gelevelt werden kann aber gerade kein Level-Up läuft, steht da in grün die Erhöhung, die das nächste Level bringt.

    Moin auch,


    wo schaust Du Dir den Bonus an?
    Bei mir ist Bullit derzeit auf Level 3 und hat 21000 + 6930 Trefferpunkte.
    Das passt also zu meinem 33% MW.


    Bist Du evtl. auf der Ansicht, in der Dir angezeigt wird, wie viele TP mit dem nächsten Level dazukommen ?(