Beiträge von Waptor

    Nachdem ich jetzt nur über den Doc gemeckert habe muss ich jetzt hier noch etwas los werden.
    Das war gestern ein gelungener Abend. Selten habe ich bei einem Game so mitgezittert. Angriffe in Echtzeit erleben, super Kommunikation zwischen den Angriffen und wertvolle Tips von allen Seiten.
    ICH BIN STOLZ EIN TATTER-FORCE MITGLIED ZU SEIN
    Speziellen Dank auch noch mal an unseren Leader der sich hier eine Wahnsinns Arbeit macht und uns super führt :thumbup:


    Die 212% liegen ja auch auf jeder Waffe, du bekommst ja nicht mal ein MG klein
    Als Warrior Spieler ist für mich bei 19 Schluss, jetzt habe ich hier ne Menge Ressourcen rumliegen und kann noch nicht einmal mein LC auf 20 beschleunigen weil die 306 Dias wollen
    Super gemacht, mein Hals wird immer dicker

    Also ich steh eben vor der 19 und frage mich ob ich die überhaupt angehen soll. Wofür?
    Nur um den Doc zu schaffen, die Ausbeute steht in keinem Verhältniss.
    Ich bin genervt von dem Update und habe echt langsam die Schnauze voll
    so schnell kannst du kein Puder produzieren wie du es hier ausgibst.
    Erster Eindruck - SC die spinnen wohl
    Meisterwerk Gebäude TP 212% so eins hätte ich auch gerne
    19 geschafft und 23 meiner Jungs haben ins Gras gebissen, ich leide mit Ihnen und kann jetzt die Hinterbliebenen anschreiben

    Jetzt mal im ernst
    Wem hat das Update denn Verbesserungen gebracht? .........Richtig SC - setzen
    Sicherlich hat die Optik ein kleines Accessoires dazubekommen, es regnet jetzt ,Toll mir persönlich ist das aber völlig Wurst
    Zustände,wie zu wenig Gegner auf der Karte die für viele von uns ein Problem darstellten, haben sich jetzt sogar verschlechtert.
    Ich habe Gestern meine komplette Karte leergefegt(12Basen), habe dafür 3 dieser blauen Karten bekommen und über Nacht habe ich 3 Gegner dazubekommen. Super Gemacht SC. Die Bauzeiten wurden verkürzt ,dafür kostet alles mehr und Dias findest du auch kaum welche. Ob das Lc jetzt 24 oder wie jetzt 20 std. dauert steht doch in keinem Verhältnis. Alles in allem sehe ich für uns Spieler keinen Vorteil. Hier geht's , wie einige schon richtig bemerkt haben ,ums verdienen. Was uns der neue Mod Einsatzkommando bringt warte ich mal noch ein bisschen, will hier nicht zu früh ein Urteil abgeben.
    Habe eben mal nachgesehen, mein Lc braucht noch etwas über 4 Std. ,das abkürzen kostet 52 Dias - Wow

    Hier meine Daten
    Truppen:
    Schützen 2
    Schwergewichte 14
    Zooka 15
    Krieger 18
    Panzer 2
    Sani 1
    Artillerie 20
    Bombardement 16
    Rest im Arsenal alles Max.
    Kanonenboot 20
    LC's: 19, 19, 18, 5x17 sind aber oberste Priorität was Ausbau angeht


    Statuen:
    Truppen TP + 33
    Truppenschaden 30
    GB 36+17+16+16

    Vollpfosten
    Ich werde mich dem 2ten Team nicht anschließen.
    Mir geht das hier einfach alles zu schnell. Keine Ahnung wieso hier Leute im Team sind von denen vorher nie die Rede war.
    Ich finde in einem Team sollten sich Member zusammenschließen die in etwa die gleichen Interessen verfolgen. das beginnt mit der Uhrzeit wann jeder einzelne aktiv ist, die Truppe die er führt, die Aktivität hier im Board u.s.w.
    ich weiß das du dir das mit dem 2ten Team anders vorgestellt hast, geht also nicht gegen dich