Tatter-Force I: Heute was Großes 20:00

  • #22

    Danke Dir für die gute Führung :thumbup:


    Glaube wir haben ein tolles Team.


    Hoffe das SC die Neuerungen noch einmal überarbeitet,


    sonst wird es echt schwer stärker zu werden. ;(

  • #23

    Nachdem ich jetzt nur über den Doc gemeckert habe muss ich jetzt hier noch etwas los werden.
    Das war gestern ein gelungener Abend. Selten habe ich bei einem Game so mitgezittert. Angriffe in Echtzeit erleben, super Kommunikation zwischen den Angriffen und wertvolle Tips von allen Seiten.
    ICH BIN STOLZ EIN TATTER-FORCE MITGLIED ZU SEIN
    Speziellen Dank auch noch mal an unseren Leader der sich hier eine Wahnsinns Arbeit macht und uns super führt :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #25

    Das war ja mal ne Supernummer Jungs! Beim nächsten mal sollten wir versuchen ALLE Angriffe zu nutzen.. Und danach ev noch ne Nummer nachschieben. Wir lernen ja noch und es macht mir grossen Spass.
    JOERGO70: habe erst später bemerkt dass ich den Mörser neben dem grünrn Ding nicht eliminiert habe. Ansonsten war das ja vom Zitterwaldi gaaar nicht so schlecht. Werde jedesmal etwas abgebrühter und ruhiger. Danke Jungs. Das was grosses Kino :thumbup:

  • #27

    Zitterwaldi ist gut, Du solltest Deinen Avatar ändern. :D


    Läuft gut bei Euch, oder?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #28


    Können nicht meckern, die Jungs zeigen grosses Kino. Und Slapstick auch :D ;)
    Wäre die Tatter-Force nicht, hätte ich mich über die Begleiterscheingen des Updates sicher schwarz geärgert.


    Eins war eigenartig: Wir haben heute die gleiche Mission wie vorgestern gespielt, aber es waren andere Basen drin ?( ?(

  • #29

    Super wenns hinhaut! Das Update war wirklich - bescheiden - der Doc fehlt mir :rolleyes: aber Task Force ist super, läuft auch bei uns in der Ösi-Gruppe rund.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #30

    Hast super vorgelegt Waldie!
    Brauchte nicht Pudern.
    Lieber einen Kämpfer über als einen zu wenig.

    3 Mal editiert, zuletzt von JOERGO70 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!