Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #64

    Spiele hauptsächlich die gegnerischen Inseln mit 4 booten schützen 3 zookas 1 Sani, den Dr und Hammermann Inseln mir 18 Panzern und 10 sanis

  • #65


    Ich entdecke gewisse Parallelen :)


    Ich spiele gerne Hooka Rush aber auch wie du RZM allerdings in der Version 4/2/2


    Dr.T auf der kleinen Insel mit Warrior und auf der großen mit TMed

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #66

    Warrior spiele ich nun überhaupt nicht, machemale schade aber damit kann ich nicht umgehen, weil ich es ganz einfach auch nicht probiere. Bin mit meinen Truppen recht zufrieden und Situationsbedingt nehme ich oft zu den Op s (spielen Engpass) auch einmal mehr Mädels mit (wenn sie artig waren

  • #67


    Ich war relativ früh ein reiner Warrior-Spieler, da bist ohne Puder super weit gekommen, mit den Update und den Schildgeneratoren hebe ich mir die Basen für RZM auf, die NPC-Basen erledige ich wie Vollpfosten mit 3 Booten Zookas wenn ich auf RZM 4/3/1 drauf bin


    Vollpfosten
    Danke dafür.... :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #68

    Auch mit Puder sind die Warrior natürlich zu empfehlen, weil manche einfache ihre TP Statuen pushen.
    Da kommt man mit reinen Warrior nicht weit...


    Meiner Meinung nach gibts immer noch eine flaute bei den Steinchen...

  • #69

    Also anfangs nach dem jüngsten Update hatte ich auch das Gefühl, das die Steine und somit der PP weniger wurde. Aber seid dem ich das RB mw & noch ne kbe wächter in 2x 28 ksc getauscht hab, läuft es besser wie eh und je. Manchmal booste ich noch das KSC mw. Ich hab nun 4 KSC & bekomme im Schnitt mit allem drum und dran 8-15 Puder am Tag. Vor dem Update hatte ich 3 KSC 1x74% + 2x30% und ich muss sagen ich habe da "nur" 5-13 täglich bekommen trotz täglicher Belohnung. Dabei hab ich jz nur 26% mehr. Was die aber anscheinend ausmachen können...
    Sweet greetz
    AngelD

  • #70

    Du, 1 ksc 74% reicht vollkommen aus... Die anderen beiden würde ich umtauschen.. Booste deine 74 er bei dr.t Tag.. Das würde vollkommen ausreichen..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!