Watt? Schon wieder Dienstag?
-
-
-
-
-
#403 die 2er Boom mit Bootskanone killen, dann links hoch, und dich durcharbeiten.
Beim Anlanden eventuell die untere Boom Shocken und dann schnell links hoch laufenSehe ich ähnlich. Schade, daß du noch keine Sanis hast, deine Truppen werden auf jeden Fall gut in die Fresse bekommen.
Ich habe dir auch mal einen Plan angehängt, sehe aber starke Verluste kommen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#409 Durch die wartungsarbeiten fehlte mir etwas zeit, mußte auf arbeit.
Stage 17 bin ich gescheitert einmal, fehlte max 1 prozent am hq, das war schon sowas von kaputt, so knapp wars noch nie, leider fehlte mir die zeit fürn zweiten versuch denn ich hätte es locker schaffen können, truppen tp statue war nicht geboostet. Beim nächsten mal schaff ich ihn wohl und das mit level 35
Warrier auf 11 läuft und letzte boot auf 18 plätze.
Ausbeute war mager ca 25 splitter 5 scherben 2 kristalle -
#410 Sehe ich ähnlich. Schade, daß du noch keine Sanis hast, deine Truppen werden auf jeden Fall gut in die Fresse bekommen.
Ich habe dir auch mal einen Plan angehängt, sehe aber starke Verluste kommen.Krieger durch die Mitte von Smokes geschützt und immer feste drauf. Habe aber auch im Vorfeld die beiden Boom Kanonen weg geräumt.
Ich hab jetzt so gegen 15 Uhr mal alle meine Inseln mit menschlichen Gegnern durch gewechselt und ich muss sagen, dabei sind einige sehr sehr dicke Schätze aufgetaucht. Wenn also bald mein HQ 15 ansteht habe ich schon mal gute Ressourcen parat.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!