Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #401

    Servus,
    Ich bin, abgesehen von den Serverwartungen, etwas gefrustet...Stage 9 ist mein Problem
    Arti ist auf 9, Krieger auf 6, Zookas 7, Heavy 9, boote 16,16,15,13,12,12
    Kann mir jmd helfen?


    Edit: sorry fürs schiefe bild

  • #403


    Sehe ich ähnlich. Schade, daß du noch keine Sanis hast, deine Truppen werden auf jeden Fall gut in die Fresse bekommen.
    Ich habe dir auch mal einen Plan angehängt, sehe aber starke Verluste kommen.

  • #405

    Jepp, bin auch bei Stage 9 hängengeblieben. Beim besten Versuch hab ich lediglich zwei Zooka zum HQ gebracht, dann kam das TimeOut 8)
    Den Vorschlag von "Vollpfosten" find ich ganz interessant und hab mal auf Panzer gewechselt.
    In einer Std. bin ich schlauer ...




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #406

    Das waren auch meine Intensionen...leider liegt zwischen theorie und praxis ein großer unterschied.
    Die letzte hoffnung sind noch die tanks, da warte ich noch drauf. Aber schonmal danke!
    Bin froh, wenn hq14 fertig ist und die krieger ihren rauch haben
    Grüße

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #407

    Nope, die Variante mit den Panzern hörte sich vielversprechend an, aber ohne Sanis müssen die Tanks einfach zuviel einstecken, ohne richtig austeilen zu können. Kein Problem: HQ auf 13 läuft und auch das Bombardement :thumbup:
    Versuch wars wert.






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #408

    Versuch macht kluch :thumbup:


    Die RW's sind ohne Sanis ein echtes Problem für Tanks, wenn die zu mehreren sind. Entweder man bekommt die schnell runter oder man hat genug Energie für Schocks. Überleben tun zwar viele, aber meist reicht die Firepower dann nicht mehr.

  • #409

    Durch die wartungsarbeiten fehlte mir etwas zeit, mußte auf arbeit.
    Stage 17 bin ich gescheitert einmal, fehlte max 1 prozent am hq, das war schon sowas von kaputt, so knapp wars noch nie, leider fehlte mir die zeit fürn zweiten versuch denn ich hätte es locker schaffen können, truppen tp statue war nicht geboostet. Beim nächsten mal schaff ich ihn wohl und das mit level 35 :P :D
    Warrier auf 11 läuft und letzte boot auf 18 plätze.
    Ausbeute war mager ca 25 splitter 5 scherben 2 kristalle

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #410

    Krieger durch die Mitte von Smokes geschützt und immer feste drauf. Habe aber auch im Vorfeld die beiden Boom Kanonen weg geräumt.


    Ich hab jetzt so gegen 15 Uhr mal alle meine Inseln mit menschlichen Gegnern durch gewechselt und ich muss sagen, dabei sind einige sehr sehr dicke Schätze aufgetaucht. Wenn also bald mein HQ 15 ansteht habe ich schon mal gute Ressourcen parat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!