Huch!? schon wieder Freitag!

  • #433

    Heut nehm ich Hammermans HQ20 unter Beschuß und bau das Kanonenboot samt Artie auf.
    Damit ist morgen Dr. Terrors Insel für mich zugänglich, was mir hoffentlich ein Upgrade der Zookas und des Landungsbootes beschert :thumbup:





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #434


    Guter Plan :thumbup:


    Hau weg den Dreck!

  • #435


    Ja logo und leider auch nicht wenig. Ist eigentlich nicht mein ding und bisher hab ich das ganze auch boykottiert. Boom beach ist das erste game wo realmoney reinging, beim ersten mal wars nur als spende und bezahlung für ein tolles game und dann merkte ich das es doch sehr nützlich ist wenn man dias hat, die ganzen ressis bekommt man nicht unter. Wie soll man auch mit level 35 5,5 mille gold ausgeben und mir klauen lassen kommt nicht in frage :D
    Ich werde ja auch ständig geraidet und da würde nix übrig bleiben.
    Gestern wieder 8 mal, lief supi :thumbup:

  • #436

    8 mal angegriffen ?! ;( ohje...



    Seitdem ich BB spiele wurde ich am selben Tag vielleicht max 3 mal angegriffen. Die letzten 2 Tage zum Beispiel wurde ich überhaupt nicht attackiert. Ich frag mich zur Zeit, ob ich überhaupt bei anderen auf der Karte erscheine. Also ich will mich nicht beschweren, auf gar keinen Fall :D . Trotzdem bin ich leicht verwundert.

  • #437

    Als ich sehr aktiv war und noch alles angegriffen hatte, was an anderen Basen auftauchte, wurde ich auch bis zu 8-mal in 24h ausgespäht. Das scheint von der eigenen Aktivität abzuhängen. Mehr als 8 Ausspähungen hatte ich auch nicht. Daraus resultierende Angriffe bis zu 50%, manchmal weniger, je nach Aufstellungen.

    In der letzten Zeit waren es meist nur fünf Ausspähungen, da ich ja die Angriffsaktivitäten stark eingeschränkt habe.

  • #438

    Die Aktivität ist ein Punkt, ein anderer ist der Medaillenspiegel. Wenn ich überdurchschittlich (>1/10) viele Medaillen habe, dann erscheine ich auf den Karten von stärkeren Gegner. Die sehen meine Basis und es ist leichte Beute. Ist was anderes, als wenn ich auf Karten von Leuten erscheine, für die ich noch zu fett bin. Man könnte das am ausspähen/angegriffen werden-Verhältnis festmachen.


    Bei mir sind es weniger Angriffe geworden, seit ich meinen MedSpiegel halte und ausserdem noch die Defensive aufgerüstet habe. Jetzt muss ich schon viel Beute haben, danit ich überhaupt attraktiv bin.

  • #439

    Ich wusste auch nicht, dass die Aktivität ein Punkt ist. :rolleyes: Bin eigentlich sehr aktiv (also ich schaffe schon 1 bis 2 mal pro Woche: Die Meldung Sie können jetzt angegriffen werden, auch wenn Sie Online sind)
    Ich habe meine def eigentlich die letzten 3 bis 4 Wochen überhaupt nicht mehr gepushed. Mach nur noch Boote und Arsenal.
    In meinem Fall liegt es wahrscheinlich eher am Medaillenspiegel, Habe 320 :huh: . Mach halt nur Angriffe wenn ich resis benötige.

  • #440

    Aktivität im Sinne von andere Spieler angreifen. Und dein Medaillenspiegel ist extrem niedrig, du bist für Gegner alles andere als attraktiv; du erscheinst auf Karten von Level 30-32. Die haben sicher keinen Spass an deinem Geraffel, auch, wenn es nicht up to date ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!