Keynote 9.9.14

  • #11


    ... da "bekommt" man alle Apps gratis ... :D


    Ich hatte es auf dem Pad mal testhalber, war aber offenbar der Instabilität schnell angefressen. Auch die Updateproblematik ist immer wieder lästig.
    Ergänzend muss ich aber sagen, daß es tatsächlich Gründe gibt, das Ding zu brfreien und die betreffen das recht rigorose Verhalten von Apple bez. der Abschottung von Hard- und Software.
    Ein damaliges Lieblingsspiel war z.B. TapTap-Revenge 3. Für die jailbroken Iphones gab es eine Spezial-Version, die auch über viele neue Features verfügte, eigene Musik ermöglichte und den immer vermissten, aber vom Hersteller nie realisierten Querformat-Modus etablierte.
    Auch sind bezüglich Erscheinungsbild und Möglichkeiten von Homescreen und Einstellungen die jailbroken Phones klar vorne.

  • #12

    Und aus diesem Grund kommt mir das nicht aufs ipad sowie iphone :thumbdown:
    Ich muss nicht jede erdenkliche App haben und wenn dich wir es eben gekauft :thumbup: ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Mir gehts beim jailbreak um kleinigkeiten anzupassen, hauptsächlich um die darstellung und kleine coole finessen zb mein eigenes sliding usw. Gibt ja soo vieles was man ändern kann. Ich mags zb clean auf dem startbildschirm.
    Ich möchte halt nicht das es so aussieht wie bei allen anderen auch.
    Warum ichs eigentlich haben will ist das ich wieder dran rumspielen kann. Macht ja auch spaß das ganze.
    Wenn man sich lange genug damit beschäftigt dann läuft das ganze auch stabil.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Ich bin arbeitsbedingt auch etwas mit Apple-Vorbelastet ;)
    Habe eine ganze Reihe toller Spielereien wie iPhone 5s, iPad, iMac, MB Air, iPod Nano, iPod Touch, Apple TV...


    Es gab Zeiten da habe ich mir täglich irgendwelche News zu Apple und Co. durchgelesen. Mittlerweile ist das Interesse extrem stark zurückgegangen. Ich kenne kaum Gerüchte um die neuen iPhones, die iWatch, das Homekit,...
    Werde mir die Veranstaltung heute auch nicht angucken. Bin z.B. mit meinem iPhone 5s sehr zufrieden. Wenn ich nur überlege, dass das neue Telefon noch größer wird, wird mir gleich ganz anders. Sorry, aber ich will nicht mit einem halben Phablet telefonieren.


    Speziell als Telefon kommt für mich in naher Zukunft erst einmal weiterhin Apple in Frage. Allerdings bin ich nicht mehr so drauf, dass ich es sofort nach Release haben möchte.


    Bei allen Mac-Geschichten bin ich mittlerweile zwiegespalten. Wenn man nur Apple-Geräte hat ist das natürlich eine super Sache. Privat passt es auch soweit. Arbeitsmäßig bin ich allerdings durch mit Macs. War so froh, als mein letztes MB Pro seinen Lifecycle überschritten hat und ich auf ein Windowsgerät switchen konnte. Mac macht einfach in heterogenen Umgebungen gar keinen Spaß...


    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Verfolgen der Show heute Abend. Allerdings ist es für mich nicht interessant. Die letzten zwei Keynotes waren nicht wirklich spannend. Die Uhr interessiert mich (bisher) auch nicht.
    Mir fallen da noch grandiose Szenen ein wie Steve Jobs das MacBook Air aus einem Briefumschlag gezogen hat. Das waren noch grandiose Vorstellungen... ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #15

    Gleich gehts los :thumbup:
    Stream läuft schon ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    Wegen euch sitz ich jetzt auch davor und warte. Hab ja nix besseres zu tun, liege krank im bett ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Hast du auch noch so ne japanische Stimme die das irgendwie übersetzt??
    Is ja mal übelst nervig und ich bekomm das nicht weg :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    jo japanisch omg, funzt anscheinend super, ich seh nurn testbild ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Bei mir bricht es auch dauernd ab was ein scheiß muss ich doch warten bis es online ist und dann anschauen was ein ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!