Komme nicht mehr weiter LVL 17

  • #11

    Ich zitier mich auch mal selbst :


    mein HQ ist lvl 9, zookas lvl 4, schwergewicht lvl 5. vier schwergewichte und 13 zookas sind im Einsatz




    die Landungsbootlevel ergeben sich konkludent, sind aber: 8 8 8 9 10, +



    Statuen hatte ich allerdings noch nicht: Kannenbootenergie +6%, Truppen TP + 6 %, Truppenschaden +7 %, Truppenschaden +4 %,





    Gruß



    Erhauwen

  • #12

    Wo wir grad so schön dabei sind, zitier ich mich doch och mal selber 8)


    Dazu nutz Du am besten die Dr. Terror- Events am Mittwoch und Samstag und bleibst solange online, bist Du die erforderlichen Ressourcen beisammen hast (in der Zeit kannst Du nicht beklaut werden).


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #14

    ah ok Artellerie lvl 4, 957
    Leuchtrakete 8 sec
    Heilung lvl 4 250
    Schockbombe lvl 2, 6 sec,
    Mine 59


    bei Dr. Terror komme ich auch nicht zwingend sehr weit, auch der hat teilweise rakt und Boom, also ersten level habe ich beim letzten mal geschafft,
    zweiten mit Not, dritter war nix zu machen.


    Was ist sperrfeuer ?


    Habe ich glaube ich nicht, falls du Bombardement meinst...


    das kommt erst mit dem nächsten lvl...

  • #16

    Prima, jetzt sehe ich schon etwas klarer. Und ja, für Sperrfeuer (Bombardement oder auch Barrage) brauchst du Arsenal 7, also HQ10. und auch die sehr hilfreichen Panzer sind noch in weiter Ferne, HQ11 ist hierfür nötig.


    Deine Artillerie reicht tatsächlich nicht für Boom oder RW; bei 3500 bzw. 4000 Trefferpunkten geht dir ja schon zum Start fast die Energie aus, hier solltest du dringend anfassen und kannst auch (mal angenommen, dein Arsenal ist Lv6) bis auf Lev7, sprich 1309 Schaden kommen. Damit ist dann eine Boom bis Level 2 schon nach 3 Schüssen Schrott und auch das andere Geraffel kann man besser plattmachen.
    Leuchtrakete ist auch nicht wirklich unwichtig, wobei da die Energiekosten recht verhalten sind. Schockbombe ist ok, da geht erst mal nichts.
    Die Landungsboote wurde ja bereits erwähnt. Besser als starke Truppen sind eben nur mehr starke Truppen.

  • #17

    Mit Lvl 8 schon zu jammern, dass es keinen Spaß mehr macht ist aber echt früh. Warte mal ab, bis Du bei HQ16/17 bist und die Updates beginnen Tage zu dauern und die Gegner noch stärker sind.


    Aber ich kann mich auch an eine Phase erinnern, in der es etwas schwieriger wurde. Augen zu und durch! Lass die Basen erst mal, wenn die zu stark sind, Level Deine Offensive hoch und dann versuch es noch einmal. Mittlerweile bin ich so stark, dass die Gegner die von mir eroberten Basen nicht mehr zurück bekommen.

  • #18

    So bin nun auf eurem forum gestoßen und hab mich heute neu registriert. Spiele BB seit ein paar Tagen und bin nun bei LV 24, am Anfang. Besitze auch nichts mehr an Geld, Holz, Steine und Eisen. Habe das letzte zusammen gekratzt und zum erweitern der Schatzkammer genommen. Geld bzw. Baumaterial für HQ 11 hab ich nichts mehr. Ich muss nun warten das Geld reinkommt ohne das ich ausgebe. Da ich von ausgegangen bin bei Spielstart zu erobern hab ich das auch getan, nur das mir nun das Geld fehlt zum Weitermachen. Also werde ich mich etwas gedulden um Ressourcen für HQ 11 zu sammeln. Wie bleib ich mit dem iPad und Spiel online?

  • #19


    Gar nicht, wenn du das Spiel beendest gehen ja alle Produktionen weiter und wenn du täglich länger als 4 Std. Online bist kannst du auch angegriffen werden obwohl du im Spiel bist. Bringt dir also nichts permanent online zu sein.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #20

    Moin,


    ich habe die Umstellung auf 3 Boote Heavies und zwei Boote Zookas gemacht, das scheint ein bisschen was zu bringen, habe wieder eine Spielerbasis geschafft, npc Basen mit teilweise zwei raks und einer Boom, die auch noch gut poistioniert sind sind weiterhin ein Ding der Ünmöglichkeit.


    Danke und Gruß


    Erhauwen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!