Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #802


    Ja, klar!


    24% bei Maximallevel sind mehr als 100 TP MEHR und das PRO WARRIOR. Oder anders ausgedrückt: Bei 30 Warriors sind das 3000 TP pro Sekunde mehr. Also wirken dann die 30 Stück mit den 24% wie 37 Stück.
    Oder noch anders: Kauf fünf und bezahl nur vier ;)

  • #806

    Vollpfosten: Danke für die Aufklärung. ;)


    Eigentlich wollte ich mich auf dieses Zitat von Dir beziehen:


    "Müsste ich auch machen, aber diese Häppchen-Upgraderei nervt total. 5 Stunden hier, 6 Stunden da und alles für 'n Appel und 'n Ei, da braucht man nicht mal jemanden für angreifen. Bis jetzt konnte ich immer so viel zusammenklauen, dass es auch für die grossen Sachen reicht, aber ewig geht das auch nicht."



    Da musste ich lachen, denn das geht mir grad mit meinem pisseligen HQ 10 genauso. Zwar nicht unbedingt fürn Appel und nen Ei, aber die Speicher sind schneller voll, als die Teile durchleveln. Ich würd so gern mehr raids durchziehen, aber das lohnt sich nicht, da ich seit Tagen nur von Spezis mit XP >8-9 als mein eigener hergenommen werde. Da bekomme ich nichtmal Gems für!

  • #807

    Doc down.
    Map clean 620 medis.
    Gab nen stück land und warrior laufen auf 17.
    Arsenal beschleunigt und vorletzte lc läuft auf 18.
    Steine waren gut fürn mittwoch
    47/10/5


    Nur mw wird wie immer müll 20% gb ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #808

    Die Frühschicht vermeldet: Doc ist down, 0 Verluste.


    Steine waren eher rar: 44/10/4


    Es gab:


    Warriors lv 18
    1x LC lv 20
    1x Boom Cannon lv 11


    ... Meine Goldlager sind die nächsten Tage noch zum Bersten voll (aktuell > 8 Mio.) - also kommt gerne vorbei, es gibt reichlich :D

  • #809

    Man man man ich echt nicht was ich falsch mache. Bei Level16 war Ende. Hatte noch 2 gute Loots und dann hat es für Arsenal Level 18 gereicht (beschleunigt) Speerfeuer Level12 und ein Goldlager auf Level 10. Lila MW ist im Bau. Merke langsam aber sicher den Eisenmangel.


    Viel mehr nervt mich das ich den Doc nicht platt bekomme mit 42 Worrior und 79GB Power, dazu fast alles gemaxt. Glaub mein Problem ist, dass ich nicht mit Smoke spiele.

  • #810


    Ja, dann nimm doch Rauch .   . .wo ist das Problem ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!