Boom Beach Forum Rangliste

  • #11

    Supersache :thumbup:  . Da wird ja gleich Ehrgeiz wach :D Für die Updates vielleicht gleich ne Sekretärin engagieren :whistling:


    Opilein hat auch wiedermal ne Idee. Wie wärs wenn wir Dir helfen, indem Jeder der mitmachen möchte am Sonntag jeweils seine Medianzahl in den "persönlichen Einstellungen" unter "Facebook" einträgt? So kannst Du unter Dem Tab Mitglieder/Alle gleich listenmässig die Zahlen abtippsen (lassen) :?:
    Was meint die Masse? Könnt Ihr auf die Feldinfo Facebook verzichten oder müsste der Lutz aus dem Facebookfeld ein Medallienspiegelfeld machen?? Ich bin halt nicht so SM freudig. (Social Media!!!) :P
    Noch das Aktualisierunsdatum dahinter - und perfekt. Hab das gleich mal so reingepappt :) guckstu

  • #14


    Oder so, das ist besser als meine Idee :P

  • #16

    Sehr gute Idee, wobei eine extra Zeile für "The highst Med" sollte Lutz schon hinkriegen, da die Androiduser glaube ich Facebook benutzen als GameCenterersatz.


    PS: SunRiSe 753 VP

  • #20

    Ich bin bei 430.


    Die Ideen überschlagen sich ja hier. Es wäre spitze wenn wir ein Siegpunkte Feld ins Profil aufnehmen und die Liste automatisch generiert wird.


    EDIT:
    Ich hätte den Thread erst zu Ende lesen sollen ^^
    Bin ja nicht einmal der erste mit der Idee...


    Das Facebook Feld wäre auch mein Tip!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!