Alles anzeigenIch hab am Anfang ziemlich schnell viele Medis gesammelt und war dann irgendwann an dem Punkt, dass ich nicht mehr weiter gekommen bin, weil die Gegner zu stark waren. Dank dem Forum hier hab ich dann die Strategie geändert und war dann wesentlich zurückhaltender unterwegs. Ergebnis: aktuell hab ich zarte 350 Medis.
Aber eigentlich würde ich doch lieber wieder etwas aktiver werden, deswegen die Frage, wie eure Erfahrungen mit der Gegnerstärke sind, wenn die Karte leergefegt wird.
Bei deinem LV. limitiert dich eh das Radar. Normal für deinen LV. wären 450-480 Medis
Gegner und stark????!!! ne ist nicht langsam aber sicher sind die meist nur noch 2-4 LV. über dir egal mache selten mehr als 0-15% Verluste an Playerbasen.
Gestern hatte ich mal einen der Anstrengend war beim 1 Versuch Time out 4 Tanks verloren. Dann nochmal ran alle Sanis sind draufgegangen und ich bin allen seiner 4 Boom-Kanonen, 2 Shokern und allen 6 Kanonen aus dem weg gegangen, der hatte eine Voll Tank Defense egal Map leer Gegner platt..........