Strategie für teure Upgrades

  • #21


    Bei deinem LV. limitiert dich eh das Radar. Normal für deinen LV. wären 450-480 Medis


    Gegner und stark????!!! ne ist nicht langsam aber sicher sind die meist nur noch 2-4 LV. über dir egal mache selten mehr als 0-15% Verluste an Playerbasen.


    Gestern hatte ich mal einen der Anstrengend war beim 1 Versuch Time out 4 Tanks verloren. Dann nochmal ran alle Sanis sind draufgegangen und ich bin allen seiner 4 Boom-Kanonen, 2 Shokern und allen 6 Kanonen aus dem weg gegangen, der hatte eine Voll Tank Defense egal Map leer Gegner platt..........

  • #22

    @Ming...ming: Ist leicht das zu sagen wenn die Ressourcen noch ausreichend da sind.


    Bei mir sind sie das aber nicht und ich bin, was den Ausbau meiner Offensive angeht, momentan stuck.


    Anstonsten top Beitrag. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #23

    Meiner Meinung nach wurden durch das Update die RR-Statuen extrem aufgewertet. Es gibt (gerüchteweise?) ein Loot-Cap bei PVP-Basen und Dr. Terror wurde so hart, dass man den als Mid-lvl.-Player kaum mehr schaffen kann. Dadurch fehlen für die teuren Upgrades auf jeden Fall Ressourcen, die man sich früher einfacher beschaffen konnte. :(


    Ich hab momentan ne 49% RR-Statue, dank der ich vor dem Update noch mein HQ auf lvl. 20 und den Bildhauer auf lvl. 8 bringen konnte, und das alles ohne die Statue boosten zu müssen. Da ich den Doktor in nächster Zeit wohl nicht mehr packen werde, werd ich wohl ab sofort die Statue an den Terror-Tagen pudern, damit ich zumindest auf annähernd auf die gleiche Ausbeute komme.


    Vielleicht macht es sogar Sinn, sich ne zweite RR-Statue hinzustelle, so bekommt man die Ress auf jeden Fall leichter zusammen und kann sie gleich wieder verbauen, ohne 2-3 Tage plündern zu müssen und Gefahr zu laufen, dass einem die Ressourcen gleich wieder geklaut werden.


    Ne andere Antwort auf den Ressourcen-Mangel hab ich momentan auch nicht. Bin auf jeden Fall auch gespannt, ob ich die teuren LC-Upgrades damit hinbekomme :wacko:

  • #25

    Da es ja inzwischen den Loot-Cap gibt und bei kaum noch einem Spieler Dörfer auf der Karte erscheinen- es also keine Invasionen gibt- selbst wenn die Karte leer ist- ist man schon fast gezwungen Ressi-Statuen zu bauen- wenn man denn mal in die Lage kommt, dass man überhaupt mal kämpfen kann/darf und man dann noch das Glück hat dabei Kristalle, Fragmente oder Splitter zu finden.


    Ansonsten ist es schnell Essig mit Ausbau von irgendetwas. Denn die Upgrades sind inzwischen auch bei mir so kostspielig, dass sie alleine mit den Base-Ressourcen nicht mehr finanzierbar sind- wobei seit nun mehr fast 5 Tagen- also genau seit dem Update durch SuperCell nicht auch nur mal ein neues Dorf auf meiner leergefegten Map erschienen wäre- ich dafür aber als Ausgleich 28-mal geraidet worden bin.

  • #26

    Oh, okay. Das hab ich noch gar nicht mitbekommen 8|  . Hast du zufällig nen Link?
    Hab nur nen Post von LANfill im englischsprachigen gefunden, der anscheinend noch spawns mit ordentlich Beute bekommt...:

  • #27

    Als ordentlichen Loot würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. LANfill hat auch geschrieben dass diese Grenze nur jene Basen betrifft, die richtig dick Ressourcen geparkt haben.


    Heißt: Keine Basen mehr mit deutlich über 200k an Steinen oder Eisen auf der Karte.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #28

    @Coon:
    Habe knapp 475, wäre jedoch undendlich froh wären es 575! Bin auch Siegpunkte geil und muss irgendwie Tumate überholen ^^


    350 sollte auf deinem Lvl zu wenig sein. Es bringt dir aber auch nix wenn du keine gute Offensive hast, ein wares Dilemma. Aber egal ob vor oder nach dem Update, wer BB mit Ambitionen spielen will muss dies offensiv tun (durch das Spiel vorgegeben). Defensiv ist jeden überlassen, aber dann nicht beschweren, dass es nicht läuft.

  • #29

    Laut dem Beitrag hier haben die das schon immer gemacht und haben bei geringen Loots etwas draufgepackt und bei großen Loots etwas abgezogen. Nur war das bisher wohl immer rein prozentual und nun steigt es bei größeren Loots exponentiell. Vielleicht gleicht sich das ja wirklich aus?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!