PSC 75% bauen ?

  • #1

    Servus,
    Habe folgendes Problem,
    Ich war immer strikt gegen PSC Statuen, kann auch daran liegen, dass ich bis jetzt auch erst ein einziges MW hatte. Dieses war 52% und wurde direkt eingestampft.
    Eben sehe ich aber, dass mein nächstes MW eine PSC 75% wird, was nun tun :?: ?(



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #6

    Flo ich sags dir auch gerne hier nochmal...AUFSTELLEN :D
    Manche denken zwischen drin, dass die Statue nichts mehr bringt...aber die bereuen es dann.
    Vor allem ist das eine max Statue, die musst du aufstellen ;)


    Edit: schmeiß den Ressiwächter dafür weg

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7

    Ihr elenden Puderschweinchen.. und ich hab immer gedacht diese PSC ist für NULLUNDNIX. Ein Irrtum mehr.. hätt ich doch meine 73% nicht geschrottet.
    meine Bildhauer bringen leider nur noch Schrott hervor. Von PSC gar keine Spur.. momentan läuft wieder ein Lila MW.. hab den Mut nicht nachzusehen was es wird.. Würd mich melden falls was Gutes draus wurde.. Schönen ruhigen Abend wünsch ich Euch..

  • #8

    Servus,
    passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich wollte erst einmal fragen, was PSC genau bedeutet ?
    In der Suchleiste habe ich leider keinen Thread dafür gefunden.


    Lg Yazz

  • #9

    PSC = Power Stone Chance = Kraftsteinchance


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!