Ciao Boom Beach

  • #1

    Wer Platz 1 Global erreichen will kann aufhören das Spiel zu spielen, denn Platz 1 zu erreichen wird bald nicht mehr möglich sein.
    Sollte das Update mich nicht positiv überraschen bin ich weg, sowohl vom Spiel als auch von Forum.


    Gruß

  • #3

    Hallo,


    Hab zwar den generellen Sinn des Beitrags verstanden, kannst du aber trotzdem mit 2 Sätzen zusammenfassen was uns der Kamerad sagen will? danke.


    gruss



    Dfbuster

  • #4


    Er sagtt, daß deine Chance auf den ersten Platz gegen Null tendiert, wenn du nicht im chinesischen Forum angemeldet bist und von deren Schutz profitierst. Und das Supercell nicht in der Lage zu sein scheint, gegen dieses "Shielding" was zu tun.

  • #5

    Traurig das ein spieleentwickler da machtlos gegen is..oder einfach kein grund sieht es zu ändern..da sie keine besseren kunden haben :thumbdown: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • #6

    Aber ich denke mal, wenn die sich zusammenschließen und dadurch den aktiven Spielverlauf beeinflussen, könnte und sollte SC sehr wohl dagegen etwas tun.

  • #8

    Ich verstehe den Frust hinter der Aussage, finde es aber bereits jetzt unabhängig von möglichen Shielding Vorwürfen sehr fragwürdig Platz1 Global zu erreichen. Wie wollen die Leute, die sich nicht bereits in der Top10 DE Region bewegen die bis zu 500(?) Spieler vor sich überholen?


    Sollen die alle aufhören zu spielen? Es ist nur logisch, dass es gegen Ende unglaublich zäh wird, schau dir Proud an. Er war durchgehend seit ich BB spiele auf Platz 1 DE .... für Global hat es ewig nicht gereicht! Ich habe Radar 20 und 5 Hammermann gebunkert und sehe meine Chance gleich null überhaupt in die Top10 DE zu kommen. Aktuell gibt das ganze Forum Gas ;)


    Zum Shielding: Solche Theorien gibt es immer wieder, nur weil es viele Chinesen gibt heisst das nicht zwingend, dass die sich alle Gegenseitig auf die Karte bekommen. Sowas kann nur SC verifizieren und die haben, wie Vollpfosten schon gesagt hat, ein komplett anderes Interesse!

  • #10

    Ich lese aus dem Beitrag zum einen Fassungslosigkeit, zum anderen kein Interesse.
    Meine Interpretation hierzu, die angemeldeten Chinesen im Spiel bringen mehr Umsatz........
    Mehr Umsatz seitens SC bedeutet fördern der Spieler.... :cursing:

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!