Ciao Boom Beach

  • #31


    Für dich mag das zutreffen, für mich nicht.


    Beim Fussball werden sogar Titel aberkannt, wenn es zu Unregelmässigkeiten gekommen ist.
    Und wenn es das ist, was du brauchst .   . .hier:



    Und keine Sorge, von mir erfährt keiner, dass das nicht echt ist :D

  • #32


    Es fällt mir einfach schwer zu akzeptieren dass ich meine Jagd auf Platz 1 aufgeben muss. Ich dachte vor kurzem noch es wäre möglich aber bei den derzeitigen Ereignissen wird man ja quasi zum Umdenken gezwungen.


    Ich würde es auch nie in Erwägung ziehen Platz 1 auf unfaire oder unehrenhafte Weise zu erreichen, es würde mir persönlich einfach mehr bedeuten fair auf Platz 1 zu kommen. Geht nur leider nicht. ;(


    Meine Worte waren eher als objektive Einschätzung gedacht und sollten nicht meine Meinung zu dem Thema wiederspiegeln.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #34


    Ja, die Erkenntnis ist bitter, da bin ich ganz bei dir :S


    Das man zum Umdenken gezwungen wird sehe ich aber nicht, soviel Einfluss auf mein Verhalten billige ich SC einfach nicht zu. Die ändern alle fottlangs die Spielregeln und ich soll zu den schiefen Tönen einen sauberen Tanz hinlegen? Sehe ich für mich nicht.
    Tatsächlich habe ich mich nie zu dem "Platz 1 haben wollen" bekannt und werde es auch nicht, solange das nicht vernünftig läuft. Wird aber Wunschdenken sein, so habe ich für mich beschlossen, daß es mir nicht wichtig ist.


    Weiterhin ist es mir mittlerweile auch nicht mehr wichtig, ob die von SC tatsächlich mal was unternehmen, was das Spiel wieder in vernünftige Bahnen lenkt. Ich mache das, was mir Spass macht bei dem Spiel, wenn das auch ziemlich wenig geworden ist. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter und was könnte SC schlimmeres passieren, als das die Spieler nur noch Serverbandbreite konsumieren und ihr Geld woanders hinbringen?

  • #35

    Wenn wir im forum könnten..wie du chinesen..würden wir es auch so machen! Die chinesen haben die fehler im spiel gefunden..und nutzen sie..lasst sie doch..dafür zahlen sie auch ne menge :D


    Nicht vergessen..es ist ein spiel und der gewinner ist nur sc :wacko:  

  • #37


    Du hast das Problem doch kürzlich selbst angesprochen: Die Spieler die die Spielmechanik hinter dem Spiel verstehen verlassen das Spiel oder geben kein Geld mehr aus, aber mit jedem neuen Update und Trailer kommen mehr Spieler hinzu die nichts von dem verstehen was hinter ihrem Rücken abläuft und massenhaft Geld ausgeben, bis sie schließlich nach 200 verschwendeten Euro merken, dass sie ihr Geld umsonst ausgegeben haben.
    Für 10 erfahrene Spieler die gehen kommen 100 neue Spieler und geben ihr Geld fürs Spiel aus. -> Die 100 Spieler gehen 8 Monate später und dafür kommen dann 1000 neue, usw.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #38

    Jungs, wenn BB so nervt, dann haut Frau oder Hund 8) oder ab ;)


    Aber gebt auch zu, dass ein Teil des Spasses durch dieses Forum hier kommt und gar nicht mehr vom Spiel selbst.
    Ohne Forum wären viele längst nicht mehr in BB, aber niemand wüsste davon, niemanden würde es interessieren.


    Gott sei dank haben wir BB zum Ärgern, andere Menschen in der Ukraine oder Syrien würden liebend gerne mit uns tauschen, oder?

  • #39

    Die Jagd nach der Medaille ist für mich ein absolut hirnrissiges und sinnloses Unterfangen.. Warum? Weil die Parameter um auf Platz 1 zu kommen für alle unterschiedlich sind.
    Bei jeder Sportart sind für alle Teilnehmer die Voraussetzung fast immer ident - da kommt es nur auf das Können des einzelnen Sportlers an - Hier kann man trainieren wie man will - Wenn die Spawnrate nicht passt, hat man Pech gehabt.


    Und wofür? Für 2 Std. Ruhm? Nein Danke!


    Zu einer Zeit, wo die Spiele noch für alle Teilnehmer gleich waren (Vlt. kennt die noch jmd: Donkey Kong, Burgertime, Track and Field, 1942 etc) hatte ich auch unmengen an Zeit und noch Markstücke geopfert ... Da stand man dann aber eine ganze Weile in der Bestenliste - Auch wenns nur bei uns im Ort war.


    Jetzt ist mein Ziel, dass ich mal meine Warrior halbwegs unter smoke bekomme und auch mal was kaputtkriege. Ohne TF wäre der Sinn des Spieles auch mir abhanden gekommen.


    Mir ist einfach die Zeit und auch der Aufwand zu kostbar, als auf Punktejagd zu gehen.


    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!