Ciao Boom Beach

  • #131

    Bin auch deiner Meinung Neusel, hab sowieso das Ziel Top 50 De und bin da auch auf nem guten Weg. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich trotzdem die Herausforderung starke Gegner zu besiegen

  • #132

    Die ganze VP Jagd ist doch sinnlos, irgendwann geht man hoffentlich auch mal in den Urlaub? Und was dann? Dann ist man hoffentlich sehr wenig aktiv und verliert massiv VP da die für BoomBeach keine Schild-Funktion wie bei Clash of Clans eingebaut haben. Daher ist meine Mission soviele VP wie möglich zu sammeln bis zu meinen nächsten Ferien, danach lass ich es wieder komplett sein.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #133

    So, meine Entscheidung steht jetzt endgültig. Nachdem ich vor ca. 2 Wochen Boom Beach von all meinen Geräten gelöscht habe, habe ich realisiert dass ich auch weiterhin gut ohne das Spiel auskommen werde.


    Ich wollte mich noch von euch verabschieden, einfach so zu gehen wäre wohl euch gegenüber etwas unverschämt gewesen. :P
    Meinen Dank möchte ich an das ganze Forum richten, aber vor allem an meine TFs: ForceUnleashed, ProudSociety und General Neusel. Es war eine super Zeit mit euch und es hat bis zu einem bestimmten Punkt mega viel Spaß gemacht. :thumbup:


    Ich wünsche euch allen mit dem Spiel (und natürlich auch im Forum ;) ) weiterhin viel Spaß und hoffe, dass das nächste Update des Spiels ein wenig des Spielspaßes wiederbringt.


    Grüße.


    __________________________________________________________________________________


    Shadowslayer OUT

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #134

    hey eli
    wünsche dir auch eine gute zeit und alles gute im real life.
    hat wirklich spass gemacht mit dir zu zocken und op's zu rupfen.
    machs gut und bis bald vllt mal ;D


    gruss el puertos

  • #138

    Schade, schade....
    Aber es gibt auch ein Leben ohne BB.
    Vielleicht. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #139

    Machs gut junge und halt die ohren steif, vielleicht sieht man sich im nächsten spiel wieder.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!