Ciao Boom Beach

  • #121

    Doch ich auch Neusel.
    Nachdem ich in das Spiel kein Geld investiert habe und werde, spiele ich einfach des Spieles wegen.

  • #122

    Ich kann dich verstehen. Die anderen aber besser :D


    Wenn man stets als Ziel hatte in die Top X zu kommen und dann so ein Update kommt muss man erst einmal lernen, wie man mit einem Spiel auf einer anderen Weise Spaß haben kann als man es bisher immer hatte.


    Wenn man plötzlich nicht mehr Herr der Sache ist, ob man nun mit den VPs aufsteigt oder zurückfällt und man von anderen sonst weit abgeschlagenen überholt wird - man die Gründe dafür aber nicht wirklich kennt.


    So geht es mir zumindest im Moment.


    Hier einen Herzlichen Dank an meine TF. Ihr seit einfach super! Ansonsten hätte ich evt. Auch schon das a - Wort gesagt :thumbup:

  • #123


    https://www.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYxjA#t=1m04s


    :D

  • #124

    Weißt Du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht.
    Der Himmel grau, die Menschen mies. Die Welt war furchtbar ungerecht.
    Doch dann, dann kam die Wende - unser Leid war zu Ende.


    Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
    Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war.





    :D

  • #127

    Nö, noch komme ich auch klar. Ich habe noch einiges vor, HQ 19, aber irgendwann. Max Panzer, auch irgendwann. Aber vor dem warten noch diverse Kombinationen von Panzer, Abfackler, Fußtruppen und Grenadieren, herrlich. BB betrachte ich als nicht ganz so ausgefeiltes TowerDefensespiel ;) mit sehr nervigen Wartezeiten bei Hochleveln.


    Aber was SC mit den VP macht, ist schon großer Mist, berührt mich persönlich aber nicht. Na ja, in zwei Jahren vielleicht... oder drei

  • #129


    Das freut mich für Dich. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!