Ciao Boom Beach

  • #101

    NEEEIIN...
    (Bekanntes Filmzitat hier )

  • #103

    Die heutige jugend, kein durchhaltevermögen :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #104

    Schade, aber ich kann Shadows Entscheidung gut verstehen.
    Aktuell mache ich nurnoch meine TF-Angriffe und bissel ressourcen farmen.
    Wieder ein update, was in die falsche Richtung ging.
    Informationspolitik von SC= Null.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #108


    In der Zeit deine Karte sauber gehalten und nicht mehrere Gegner getauscht? Wenn deine Motivation beim Doc schon nicht hoch war :P


    Es ist logisch wenn alles um dich herum Gas gibt und du es ein paar Tage schleifen lässt, dass deine SP es dir nicht danke. Ich breche mir manchmal einen ab meine Karte ohne Puder freizuhalten, weil da keiner verweilen darf, selbst wenn am gleichen Tag für die OP gepudert wird.

  • #109

    Nee, am Wochenende mal etwas weniger gespielt. Dafür hab ich nur auf der Arbeit viel Zeit, hehe. Es ist mir aber auch einfach zu dämlich an nichts anderes mehr zu denken, als ständig und jede Sekunde auf nen scheiß neuen Gegner zu warten und dann wegzuballern. Das stresst einen total, deshalb scheiß ich jetzt auch einfgach auf die VP-Jagd. :thumbdown: Schade, war so kurz davor in die Top 50 zukommen :cursing:

  • #110

    mir hilft es sehr, nicht alle Gegner platt zu bekommen.
    Erstens kann und will ich nicht mehr jeden Gegner sofort weghauen, zweitens bringt es auch nicht wirklich was. Ich steige zwar momentan auch kaum, aber immer hin etwas und das mit deutlich weniger Einsatz. Hatte übernacht 6 neue PVP und 4 neue NPC, heute morgen die NPC weggehauen und alles andere stehen lassen. Auf der Arbeit dann erst die PVP gesäubert und es kamen bis dahin nochmals 3 Stück bei 0 Raids.


    Und Puder verbrauch ich am Tag eh zwischen 4-8 Stück, außer am D-Day da sind es nochmals mehr ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!