Ciao Boom Beach

  • #91

    ...häng mit euch rum pit und hudson. Muss system hinter stecken...
    Trotzdem find ich es interresant wieviele mitglieder sich über das spiel beschweren und trotzdem jeden tag zocken. Und wenn nicht zocken, dann im forum rumhängen.
    Kann daran liegen dass man viel investiert hat und ich mein nicht nur geld sondern auch zeit und herzblut. Kann aber auch sein dass wir einfach gerne meckern.
    Ich für meinen teil reg mich net mehr UFF. Hab das gröbste hinter mir, vps sind mir relativ egal aber ich hab spass mit der tf und unseren operationen.

    fottjebeamt..

    Einmal editiert, zuletzt von capt. kirk ()

  • #92

    In meiner 5er Taskforce haben wir verschiedene VP (von 470 bis 670; 4 mit HQ 20, einer davon mit all-max-level, einer mit HQ 18). Wir haben seit dem Update alle durch die Bank hinweg VP verloren. Trotz unterschiedlicher mehr oder weniger aktiver Spielweise.

  • #93

    Ich geh über den Ingame-Support von SuperCell nun a bisserl auf die Ketten...
    - mehr reele Gegner, zu wenig los auf der Map
    - weniger Garde, immer die Gleichen
    - Stagnation oder Punkteverlust vermeiden


    Wer das auch tun mag wird wahrscheinlich die folgende(n) Antwort(en) bekommen:





    Ich hab den zurückgeschrieben mein / das Problem sei nicht gelöst... ma gugn was die Standardantwort in der Version 2 dann ist.
    Nachahmen ist erwünscht ;)

  • #94


    Ja, habe ich auch schon gemacht und als Antwort genau den selben Schwachsinn zu lesen bekommen :thumbdown:

  • #97

    gleicher text bei mir, am meisten stört mich dann der ominöse schlusssatz, das sich die situation bald ändert.
    ich hab daraufhin geantwortet, dass sich im grossen stil zahlende kunden abwenden werden da die durchdringung der information in den nationalen foren sehr gross ist wenn sie nicht kurzfristig mehr zug in die sache reinbringen.

  • #98

    Der Satz soll uns wohl bei der Stange halten & vertrauenserweckend rüberkommen. Ich glaub denen mal so gar nix.
    Neben der Meinung dass der Spielspass massiv eingbüsst hat nerve ich die mit dem "Fehler" das ich in meinen Punkten stagniere und das durch die bisherigen Vorschläge nicht "gelöst" wurde. Mal gucken was noch kommt.


    Aber super das doch auch einige Mitforisten die direkt nerven :thumbup: Je mehr desto besser!


    Heut war ich mal faul und hab mir einfach mal paar Schlumpfdörfer gespaart. Und siehe da, noch weniger ausgeraubt worden. Punktestand zuzüglich heut mal nicht gemachter Gegner und Garden : immer der selbe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!