Ciao Boom Beach

  • #51


    Uh, habe gerade deinen Beitrag in Force Thread gesehen. Du bist also wirklich raus? Schade ;(


    Dann geht eine feste Forengröße, alles gute dir und deinen neugewonnen Freiheiten, aber vllt. bleibst du ja ;)

  • #52


    Das einzige was mich zum Bleiben bewegen könnte ist wenn ich endlich wieder Punkte gutmachen kann. Wenn das bis Montag nicht der Fall ist wars das.


    Vielleicht bleibe ich ja dann im Forum aktiv. Mal schauen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #53

    Es wird echt immer schlimmer...und selbst wenn man der Punktejagd lebewohl sagt, macht das Spiel zunehmen keinen Spaß mehr.
    Ich habe seit dem Update jede Nacht 6 Npc und ein Pvp bekommen...ganz toll! macht riesen Laune jeden Tag die gleichen ollen 3 Npc anzugreifen.
    Über den Tag bekomme ich aber dennoch genug Npc, so ist es ja nicht ;).
    Die Gegner haben noch kaum Loot (gestern hatte 1 Pvp über 120k Gold), sodass man selbst mit RR nach dem Gold schauen muss.


    Es ist nur ein Spiel und sich deswegen aufregen wäre sinnlos, daher spiel ich es einfach. Aber wenn es nichts zum Spielen gibt, brauch ich die App auch nicht mehr.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #54

    Bin da ganz bei dir Tumate und deine Aussagen kann ich untersreichen. Es macht überhaupt kein Fun mehr. Alles stockt und NPC´s kann ich nicht mehr sehen.
    :thumbdown:

  • #56

    Alter Schwede:


    Hab ich was überlesen oder verstehe ich was nicht?
    Warum willst du mit dem leveln auf HQ 20 warten?
    Was bringt dir das warten, solange du deine VP's auf deinem aktuellen Niveau lässt?


    Interessiert mich ganz pressant, weil ich in diese Woche spätestens Dienstag die Hälfte des Levels 46 überschreite.....


    Ich hab zwar schon festgestellt, dass die Gegnerstärke auch bei gleichbleibenden VP's steigt, aber sonst?????
    Konkret:
    Die Behauptungen von SC über's Matchmaking sind für diejenigen, welche an den Osterhasen glauben:
    Ich hatte bei HQ 16 den Höchststand von 472 VP's. Da kamen 40-42er NPC rein.
    Nun bin ich bei Level 46, HQ 19 und seit 3 Wochen bin ich nimmer über 452 Punkte raus gekommen. Dafür kommen ausschließlich NPC über 52 rein. Und täglich mindestens 1 Level 60!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #57

    hmm also über 48 an pvp gabs bei mir um 450 noch nix^^ Also irgendwas machst du falsch ;P

  • #58

    Ich hänge seit 2 Wochen zwischen 890 und 900 VP fest. Keine Ahnung warum. Es nervt tierisch..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!