Ciao Boom Beach

  • #72

    Schnurrrrr........ der Kater hatte vor dem Update 1285, danach bin ich rapide abgestürzt und liege momentan bei ca. 1240. Hab die vp Jagd eingestellt, weil ich dafür Dias bräuchte, die ich zur Zeit nicht bereit bin zu kaufen. Erst wenn sich SC ein System ausdenkt das wesentlich gerechter ist, und ich eine reelle Chance bekomme in die Top 50 Global zu kommen, kann ich mir vorstellen in dieses Game wieder Geld zu pumpen. Vorher nicht!!!! Gruß, der Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #73

    Cattleway: Aber es geht auch anders ... warum weiss ich aber selber nicht ...


    Die letzten beiden Tage 5 und gestern 4 Raids ... dazu bin ich mitlerweile von 820 auf 900 vp geflogen ... allerdings auch schon vor dem Update. Ich leere die Karte komplett (2-3 npc ist ja eh seit dem letzten Update erledigt). Ich bekomme dann zu 90% immer wieder einen pvp.


    Ich habe beide Blauen unter Dauerboost ... was eigentlich auch vorher niemanden gehindert hat über meine Base zu fegen ... komischerweise nun alle Angst ? oder habe ich einfach nur Glück im Moment ? :whistling:


    Also ich kann mich jetzt nicht beschweren..... *klopf auf Holz*

    Gruß
    Neusel

  • #74


    Alleine an der Tatsache dass du und st4g so viele Punkte verloren habt, Gott und -uFF- ihre Punktzahl aber halten/ erhöhen können merkt man dass da was nicht stimmt.


    Wenn man schon die Obergrenze der Siegespunkte senken will (ist das überhaupt das Ziel?) dann bitte für alle Spieler.
    Mir wird fast schon schlecht wenn ich sehen wie du schon 80VP verloren hast und die Top 3 Global ihre Punkte fast halten können.


    Supercell :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #75


    Kann man mit Dias den Spawn beeinflussen? Wenn ja wäre ziemlich krass, oder habe ich da was falsch verstanden?



    lg sagi

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #76


    Nein, kann man nicht. Was übrigens auch das Widersinnige an der Strategie von SC ist, da so die Spieler einfach gehen, die keinen Bock mehr haben auf die nackte Map zu starren.
    Ich denke eher, daß Cattleway die für das normale Raiden, also die Truppenrebuilds braucht.

  • #78


    Das ist reine Glückssache. mit 5 npcs bekomme ich einen 6ten, und mit 3 pvps einen 4ten. einfach zufall.


    ich hab am fr nichts gemacht und am samstag abend alles leer gemacht und 10vp gut gemacht. am sonntag war ich dann wieder dauer on hab alle 20 min mein spiel gecheckt und hab an dem tag 5 vp verloren.


    ich denke mal ich clear meine map nur noch einmal täglich, in der hoffnung dass weniger aktivität auch weniger raids bedeutet. entweder steig ich oder ich sinke, aber kb mehr krampfhaft dauer on zu sein wenn es einen nichtmal nach vorne bringt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!