Bekannte "Gesichter"

  • #611

    Der wollte wissen wann du viele ressis hast um dich zu specen und wollte dich dann angreifen wenn du deine ressis ausgegeben hast.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #612

    Neusel:



    Genau. Dann haben wir auch mal einen Direktvergleich, wie das mit der Beute denn nun ist. Also dass, was ich angezeigt bekomme im Gegensatz zu dem, was ich angezeigt bekommen SOLLTE.

  • #613


    ok ... hier mein aktueller Stand - 10.02.15 - 11:56 - Werde nach Spawn (gib kurz bescheid) beschleunigen und ein anderes Projekt starten.

  • #614

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit der Beute stimmt. Ich hatte mal den Fall, dass ich 0 Ressourcen hatte. Hatte im Arsenal Truppen erweitert und 1 Gebäude gebaut (zusätzlich mit Dias). Die Ausbeute laut meiner Anzeige war, dass er etwas über 2k Gold, 1k Holz, 3k Stein und 400 Eisen bekam. Und wenn man dann noch so viele Truppen verliert wie der damals...da würde doch keiner angreifen. Heute ja, aufgrund der SP, aber zu anfangszeiten ging es um lohnenswerte Siege. Aber mich würde es auch mal interessieren, wie die tatsächliche Ausbeute ist

  • #615


    Prima, danke schön. Hier ist das, was mir angezeigt wird und damit bist du tatsächlich der seit langem solventeste Gegner:



    Und hier das, was eigentlich bei mir angezeigt werden müsste (gelber Bereich):



    Noch Fragen .   . .. . ?

  • #616


    Da fehlen einem die Worte... :thumbdown:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #619

    Nichts für ungut, aber ganz so schlimm ist der Loot-Cap nun auch nicht, oder ich verrechne mich extrem oder ich verstehe bzgl. Schatzkammer etwas total falsch:


    Am Beispiel Gold: Neusel hat etwa 3,8 Mio im Lager, 800.000 davon sind durch eine voll ausgebaute (davon geh ich mal aus) Schatzkammer geschützt, bleiben gute 3 Mio Gold, davon sind wiederum weitere 88% durch die Schatzkammer geschützt, bleibt also als ungeschütztes Gold etwa 366.870 Münzchen. Gegenüber den Dir angezeigten 263.175 Goldstückerln ist natürlich ein deutlicher Unterschied, aber wir sind hier nicht im Millionenbereich.

  • #620


    Da hast du völlig recht. Man sollte den Schatzkammer-Rechner auch auf Level 20 stellen :D


    Hier ist der richtige wert, es wird also "nur" ungefähr die Hälfte gekappt :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!