Ich bin nicht gerne leichte Beute

  • #33


    Nö.
    Aber was hat das mit dem Wert des Angriffslevels zu tun? Gar nichts.


    Ob jemand blaue oder rote oder grüne Statuen stehen hat, ändert nichts an den Werten für ein Sperrfeuer. Der Schaden, der damit verursacht wird ist immer gleich (Streuungenauigkeit abgezogen).
    Vermische das bitte nicht mit den Statuenwerten. Wenn ich meine roten oder rila Statuenn booste, kann ich mehr bzw. länger Schaden anrichten. Ist mir schon klar. Musst mir das Spiel nicht mehr erklären. ;)
    Die Statuenbereinigten Werte sind aber bei allen, im gleichen Level, gleich. Ob ich nun LV 54 oder 61 bin. Muss ich dir ja eigentlich auch nicht mehr erklären...


    Wenn ich mir so die globale Top 50 ansehe, entdecke ich immer wieder Typen, wo ich sage: was macht der dort oben? Den könnte ich auch locker wegputzen...
    Wahrscheinlich haben viele Leuten die selben Gedanken.


    Die krux ist nur, das wir dort oben nicht mitspielen dürfen, weil wir zu spät angefangen haben, bzw zu wenig Kohle reingesteckt haben.
    Dadurch konnten wir nicht zum passenden Zeitpunkt genug Punkte gewinnen, und hängen jetzt im Einheitsbrei rum...
    Jemand der früher Kohle ausgegeben hat um seine Truppen zu maxen konnte natürlich schon eher alles niedewalzen, während der Nichtzahler immer mal Gegner zurückgeben musste, die er nicht geschafft hat. (Feststellung - kein Gejammer!)


    Dazu kann ich nur sagen: selbst gewähltes Leid.


    Wenn es der Ehrgeiz verlangt, unbedingt an der Spitze spielen zu müssen, soll man auch dafür leiden müssen. Meine Meinung.


    Ich will auch nicht behaupten, das ich jeden 61'er schaffen will/muss. Wozu? In der darauffolgenden Nacht wede ich wieder um 15-20 Punkte gebracht, die ich dann mit Mühe wieder auffüllen muss.
    Ein Hamster kann's nicht besser in seinem Rad...




    Niemand beschwert sich, die Gegner sind zu leicht. Vielmehr wurde die fehlende Abwechslung kritisiert. Und das die fehlt, kannst nicht mal Du abstreiten.


    Es sei denn, du ziehst deine Abwechslung aus den vielen verschiedenen Max-Playern.
    Mal steht das HQ rechts, dann mal in der Mitte... Sehr Abwechselnd :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #38


    Da fallen noch ganz andere Sprüche, was aber aufgrund angehender Demenz bei den zittrigen alten Säcken nichts ausmacht. Einzig die angehende Inkontinenz wird todgeschwiegen und alles wundert sich welche Sau auf den Boden uriniert hat.


    Sollte jemand bei uns zusätzlich unter Hippopotomonstrosesquippedaliophobia leiden, so wurde dies auch noch nicht niedergeschrieben, jedoch würden wir uns auch ohne Inkontinenz in die Hosen machen, falls einer darunter leidet. Für diejenigen die nun Googeln müssen hier eine kleine Hilfe: http://bit.ly/SFTnx5

  • #39


    Mir fehlen diese niveauvollen Gespräche ;(

  • #40

    Mir gefällt die Verbissenheit im Thema. Also ich - bin übrigens die Wurst im Team und werde wahrscheinlich nicht mal in der Schweiz in irgendeinem einstelligen Rang erscheinen - egal. Ich spiele dieses Spiel vor Allem weil es mir Spass macht, abendlich mit 10 doofen Hühnern ein paar gediegen dumme Gespräche zu führen und gleichzeitig im TF Rang den Jünglingen das Überholen so schwer wie nur möglich zu machen. Allem voran aber, weil es mir Spass macht. Denn wenn es mich aufregen würde, sollte ich besser ein neues Spiel suchen dass mir wieder Spass bereitet. Ich geb sogar auch nach dem erneuten Kackeupdate immer noch mit Spass Kohle dafür aus :D :D Aber ich habe grossen Riesenspass. Hoffe nicht der Einzige zu sein :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!