Ich bin nicht gerne leichte Beute

Sehe ich anders. Meine Siegespunkte steigen kontinuierlich und ich kann eigentlich nicht meckern, entgegen dem allegemeinen Trend.

Lol, das hat mir Tremas schon bei 600 und 700 VP's verkaufen wollen und bisher Fehlanzeige. Jetzt bin ich bei 930, bekomme Gegner mit 100% plus und daher mal Spass beiseite: Was soll denn da noch kommen ?
    ... Moment, DU hast doch extrem viele VP's .   . .bekomme ich dann Basen OHNE Statuen ? :whistling: ;)

Und was den Ehrgeiz und die VP-Jagd angeht, so sind hier sicher alle heiss darauf zu erfahren, wie man das eigentlich macht. Denn die Frage konnte mir noch keiner beantworten und wenn ich für mich selbst spreche: VP-Jagd ist der beste Weg, sich auch den letzten Rest Vergnügen aus dem Spiel zu verleiden.

Die Spiele sind eröffnet...

Ich häng mich jetzt auch mal kurz rein.

Selbst mit Level 52 bekommt man schon lv 61 gegner mit Max Defence. Und nicht nur einmal die Woche..
    Die sind auch gerne mal gepudert ( mein Rekord war einer mit 129% Gebäude-HP) . Klar. Der Anreiz auch die wegzubaallern ist schon da...also gegenpudern.
    Gegner weggeputzt, mit zum Teil heftigen Verlusten, aber gesiegt..
    Kurze Freude und dann? Was kann da noch kommen? Was ist die Steigerung?
    Richtig. Es gibt keine mehr. Maximal, die eine oder andere bessere Aufstellung der Dev...

Aber sonst? Es besteht maximal der persönliche Anreiz, es in Sphären zu treiben, wo die vermeintlich großen sind, und dort als Belohnung ein paar extra Kristalle zu bekommen. Wofür?
    Da ist nichts, wofür es sich lohnen würde.
    Wie Shadow schon richtig geschrieben hat, gibt es zur Zeit eh keine Chance an die int. Spitze zu kommen.
    Vom Geld, bzw der Zeit, die man investieren muss, mal ganz abgesehen. Wozu also die VP-Jagd vorantreiben?

Momentan ist es eher unwahrscheinlich bis unmöglich seine VP hochzuschrauben. Der Eindruck, SC hat da eine Bremse eingebaut, kommt ja nicht von einem sondern von mehreren Spielern...

Frust OFF. :thumbup:

GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

Ausnahme?

Nee sorry, da kommen- wenn denn PVP's spawnen- am Tag mehrere vorbei. Hab leider bis jetzt nie gezählt, wieviele es sind. Aber von Ausnahme kann man da nicht mehr reden. Heute warens bis jetzt nur 2. aber heute siehts eh etwas mau aus, was die Gegnerzuteilung angeht. Da ist der Kollege Würfel wohl mal wieder gegen mich heute. ?(

Im Umkehrschluss müsste dass dann ja auch bedeuten, du bekommst NIE, oder nur mal Ausnahmsweise, solche Low-Bobs, die unter Deinem Level sind...
    Das kann ja aber nicht sein, da ja nur die VP-Zahl zuweisungsrelevant ist. Also musst du ja auch kleinere Gegner zugelost bekommen. Also leichtes Spiel für dich. Klar können die auch den Goldrahmen tragen und dir zusatzgewinn einbringen. Das ist aber das Los der niedrigen VP-Ränge...
    Leider ist das momentan nicht mehr zu ändern. Aber die Hoffnong stirbt zuletzt... :thumbup:

Für mich hört sich das an, als würdet ihr ein anderes Spiel spielen, in denen die Ggener mich mit mehr als MaxTruppen angreifen und eine Baseverteidigung haben, die Förderband in Lv90 als Kindergeburtstag aussehen lässt. Wo die Herausforderung allgegenwärtig ist und jedem, der nicht schnell genug VP's aufbaut mit bis zu 100 Raids am tag bestraft. Sehe ich nicht ganz so.

Ansonsten steht im Beitrag vom Gurkendieb eigentlich alles geschrieben; eine Ausnahme ist es nicht. Die sind eher Basen wie deine.

Nö. Ich spiele kein anderes Spiel...
    :D

Ich wollte nur feststellen, das ein LV 61 Gegner halt ein Max-Player ist. Egal, ob der nun 1500 oder nur 900 VP hat. Da ist es immer spezieller als ein Full-Offense Spieler mit LV 49. Noch spezieller wirds nur, wenn da ein paar Schlümpfe rumblinken... :thumbup:

Auch ein Max-Player hat nicht mehr Angriff als ich. Maximal hat er mehr Kohle (Dias) investiert, und seine Bruzzler mal eben durchgegemt.
    Bitteschön soll er doch. Mir ist das egal. Ich hab aufgehört, irgendwelche Upgrades zu beschleunigen. Hab dann irgendwann begriffen, das ich damit nur den Zeitpunkt der Lustlosigkeit nach vorne verlege...

Ich weiß nicht, warum ihr Gott das wegquatscht. Natürlich ist das ein Unterschied, andauernd HighLevel Bases knacken zu müssen oder ebend mal einige, glob weiter oben war von 2 die Rede.

++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

Ich bin dennoch der Meinung, dass Blau bei unter Lvl 55-57 einfach Müll ist.
    Die 2 Angriffe die ich dadurch am Tag evtl. Abwehren kann, sind mir auch Latte.

Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

GB: 40+17+17+17+17+17

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!