HRZM a.k.a. Nussknacker! Härter gehts nimmer!

  • #12

    Bin auch gespannt und mache auch direkt einen eigenen Versuch mit einem (nichtexistenten) 61er mit (nichtexistenten) blauen Statuen. Allerdings ist sein Puder im Moment abgelaufen, aber das wäre ja eh auch nicht real gewesen :D


    Aber Spass beiseite, meine Mopze sind noch nicht sooo toll, aber zum Beurteilen der Möglichkeiten wird es reichen. Hoffe ich :rolleyes:

  • #13

    Och der erste, hast du ein glück. Ich wette du gehst mit der kombi volle möhre drauf und selbst wenn du gepudert bist :D
    3 fette kristalle das lohnt sich aber ums zu resten.
    Wünsche dir trotz allem viel glück.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Wie würdest du den denn versuchen zu legen?


    Mit kriegern und einem Boot Schwergewichten oder doch eine ganz andere Kombination?


    Der ist schon krass :D

  • #15


    Hehe, das hab ich mir auch gedacht, für den Loot würde ich fast mein letztes BB Hemd geben ;)


    Ungepudert kriegt den jedoch niemand weg, das ist albern ... der ist sowohl für harrior oder warrior only ab 4 puder gut machbar.

  • #16

    mopz - Weißt noch in der Stuka? Da hatte ich die Kombo mit lowlevel im Einsatz - Der Vorteil liegt klar auf der Hand... Die H halten so einiges aus und die R haben die nötige Firepower. Wo sie aber wirklich brilliant sind, ist wenn man die einmal gesammelt hat und sie neu auf Ihr ziel zurennen. Da die R schneller als die H und Z sind, sind diese das erste Ziel (bei einer Can oder BC. Und hier zählt dann sprichwörtlich "Masse statt Klasse".


    Die Verluste beschränken sich meist bei den R und die sind schnell und günstig nachzubauen.


    Mörser und RL sind nach wie vor übel...


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #18

    Hab ja noch die Hoffnung das er sein HQ raustellt :D


    Nr. 1 hat heute früh um 5 Uhr ganz komische Sachen mit Nr. 2 gemacht. Da stand sein HQ kurz am Strand - er war aber leider online. Nr. 2 zog an ihm vorbei, stand für 3 Minuten auf 1 und hat sein HQ auch rausgestellt.. 8| Dann war sofort die alte Nr. 1 wieder auf ihrem alten Platz.


    Könnt euch ja vorstellen, wie ich auf das Ipad gekloppt habe, als das HQ draußen stand. 8o


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!