Neues Matchmaking System

  • #1

    Eben reingekommen: Supercell überarbeitet das Matchmakingsystem!


    Grob zusammengefasst: Gegner werden nach den Siegespunkten ausgewählt. Diese Änderung soll in den nächsten Tagen (ohne herunterladbares Update)
    verwirklicht werden.


    Hier das Original: http://forum.supercell.net/sho…79-New-Matchmaking-System


    Außerdem: Der Designer von Boom Beach, der diesen Beitrag geschrieben hat, hat ein Sneak Peak gegeben, in welchem es von den Siegespunkten abhängige tägliche Boni geben soll. Das soll unter anderem im nächsten Update eingefügt werden.


    Peace, keep Booming!

  • #2

    Nice :) geil ich weiß garnicht was ich sagen soll xD freue mich grade riesig



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #3

    Coole News ...
    Bin mal gespannt wenn es da is wie es funktioniert und ob man da was bemerkt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Karte säubern, resis ausgeben, HQ rausstellen, angreifen lassen und los geht das farmen

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #6

    genau so mach ich das bei CoC ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Naja bei mir ist das ein bisschen schwierig denn ich brauche momentan sehr viel eisen und das haben auf meiner Karte nur die Spieler die irgendwie 5 Level höher sind.



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!