-
-
-
-
-
-
#4 Also wenn es stimmt, bist du aktuell lvl 47. das erachte ich als zu früh.
Ich finde, dass du mindestens bis lvl 55/58 warten solltest, damit es auch was bringt.
Sonst hast du zwar 2-6 tolle Leuchtkörper, die ordentlich puder fressen - bist aber doch nicht stärker als ein ungepuderter lvl 61
PS: Mist. Ich gehe davon aus, dass du mit den VPs steigen willst....wenn du einfach ganz normal spielen möchtest und kein leichter Gegner sein möchtest sind 2 blaue natürlich immer chic
-
-
-
#6 Danke euch mache das was Kreuer dann gesagt hat so ab lvl 56 ungefähr bis dahin dauerts ja noch in bisel
Komme mit den Offensive Statuen ganz gut Klar im Moment
Danke
bin aktuell level 49 und auch warrior spieler..
hatte bis vor paar tagen auch nur lilane und rote statuen
(
Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%Kraftsteinchance: 62 %
Ressourcenbelohnung: 46% + 20% = 66%
Truppen-TP: 28%
Truppenschaden: 25%+13% = 38%)
Doch nun hab ich, da meine Landungsboote alle auf 20 sind, meine beiden Ressourcenbelohnung-Statuen gegen 2 blaue MW ( 28% leben und 34% dmg ) eingetauscht.
Kann ich dir auch empfehlen Somit verlierst du auch keine Angriffskraft. -
-
-
#8 "Früher" hats geheißen, dass blaue ab level 55 sinn machen. Denke, dass gilt auch jetzt noch
Ich hab einen Schlumpf schon längers aufgetsellt und natürlich bringt sie was -> Spaß
Entgegen anderer mag ich es meine Defense auf zu leveln und mit der Zeit werden die Verluste bei den Gegnern größer (langsam aber ). Es ist einfach nett, nach 9-10Monaten endlich mal ein oder zwei Panzer verrecken zu sehenFür alle Angriffs-Schreihälse: laut Statistik spähen mich jeden Tag 2-3 Leute aus, greifen mich aber nicht an. Falls ich mein MW nicht pudere, habe ich diese Angriffe mehr pro Tag. Zudem merkt man den einen Angriffs-Wächter mehr oder weniger kaum, das kann man ohne weiteres mit Taktik wieder wett machen oder man pudert einfach einen Wächter mehr, falls man es tatsächlich nötig hat
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!