Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.391

    Easy Doc 7 Kristalle... Eine Kanone auf 20 und da der Fuckler noch 12 h auf 8 braucht fehlen nur noch die Grennis im Arsi... Die gehen dann morgen auf 2 :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #1.393

    Jaja, schon wieder Dienstag, und Ostern drückt im Nacken. Also den Di schon am Mo gemacht, Arsenal auf 18 beschleunigt und Warriors auf 16 beauftragt. Das kann jetzt unbeaufsichtigt vor sich hin leveln, während ich in den Osterurlaub abdampfe. :love:

  • #1.394

    Für morgen steht bei mir auf dem Plan mein GB auf Level 18 zu bringen, im Arsenal meine Sanis zu leveln und mit den übrigen Credits noch das ein oder andere Gebiet auf der Map aufzudecken.

  • #1.396

    Grennies auf 9 könnte es geben und tower leveln.
    Mein erstes mal doc mit blauen statuen, bin mal gespannt ob ich den noch ungepudert schaffe.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.397

    Nachdem die Nacht sehr ruhig war heut morgen kurz gerechnet, Schocker 9 war drin...


    RB MW gepudert und los ging´s.


    Gold gab´s auch genug, noch Dias investiert um das Saniupdate auf 9 zu beenden, Update auf 10 angestoßen, Schockerupdate gestartet.


    Morgen wird ein entspannter Tag :thumbup:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!