Alles anzeigenSanis (egal, mit was kombiniert) sind UNBRAUCHBAR geworden.
Mein Resumee zum Thema "Sanis", und ich muss mich hier leider VPs Meinung anschließen: Sanis sind (zumindest sofern man Smoke einsetzen will/muss) absolut unbrauchbar geworden.
- "Keine Heilung unter Rauch": Für den TMed-Benutzer ist es u.U. noch verschmerzbar, dass die Sanis unter Rauch nicht heilen. Für mich als GMedler bleibt nur das Vorgehen, Rauch absolut zu vermeiden, denn die Grennies sind sofort hin, sobald die Dauerheilung aussetzt. Somit ist eine wirkliche Angriffsoption absolut entwertet.
- "Laufverhalten der Sanis unter Rauch": Eigentlich noch viel schlimmer, und das gilt für alle Sani-Combos: Das Laufverhalten der Sanis ist nicht wirklich vorhersehbar. Mal bleiben sie unter Rauch stehen und rühren sich keinen Millimeter mehr, mal flitzen einige wenige oder mehrere oder alle den anderen Einheiten hinterher. Evtl., weil sie sich eigentlich doch noch so wie früher verhalten? Sprich ein paar Sanis bleiben zurück um einen angekratzten Kumpel zu heilen? Nur leider können sie unter Rauch nicht mehr heilen. Und somit "system deadlock", bis der Rauch weg ist?
Ich bin mal gespannt, was SC zu dem Thema sagen wird.