Update : Sani-Smoke-Bug

  • #61


    Mein Resumee zum Thema "Sanis", und ich muss mich hier leider VPs Meinung anschließen: Sanis sind (zumindest sofern man Smoke einsetzen will/muss) absolut unbrauchbar geworden.

    • "Keine Heilung unter Rauch": Für den TMed-Benutzer ist es u.U. noch verschmerzbar, dass die Sanis unter Rauch nicht heilen. Für mich als GMedler bleibt nur das Vorgehen, Rauch absolut zu vermeiden, denn die Grennies sind sofort hin, sobald die Dauerheilung aussetzt. Somit ist eine wirkliche Angriffsoption absolut entwertet.
    • "Laufverhalten der Sanis unter Rauch": Eigentlich noch viel schlimmer, und das gilt für alle Sani-Combos: Das Laufverhalten der Sanis ist nicht wirklich vorhersehbar. Mal bleiben sie unter Rauch stehen und rühren sich keinen Millimeter mehr, mal flitzen einige wenige oder mehrere oder alle den anderen Einheiten hinterher. Evtl., weil sie sich eigentlich doch noch so wie früher verhalten? Sprich ein paar Sanis bleiben zurück um einen angekratzten Kumpel zu heilen? Nur leider können sie unter Rauch nicht mehr heilen. Und somit "system deadlock", bis der Rauch weg ist?


    Ich bin mal gespannt, was SC zu dem Thema sagen wird.

  • #62

    Also Npcs gehen alle mit tanks/sanis verlustfrei, auch der doc war sehr einfach und ging verlustfrei.
    Edit:Naja hab schon 1-3 verloren, aber eher weil ich sinnloserweise mal die critters reingeeworfen habe und die sanis in den tot gerannt sind.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #63


    Na ja, zu Npc's nehme ich gar keine Sanis mehr mit und auch nicht alle Tanks :D


    Und dass die zu den Crittern laufen is völlig indiskutabel :thumbdown:

  • #64

    Hi,


    Vollpfosten  hudson


    Habe das mal über den Ingame Support mitgeteilt, bzw. gefragt, da mir das leider auch beim ersten Angriff aufgefallen ist.
    Die Antwort ist zwar wieder einmal dehnbar und unterschiedlich interpretierbar, jedoch scheint es sich um einen unbeabsichtigten
    Bug zu handeln, der wieder behoben werden soll. ".... Unser Entwicklerteam ist über das Problem informiert und arbeitet daran es zu beheben. ..... Momentan läuft leider noch nicht alles rund."
    Also handelt es sich hoffentlich nur um einen Fehler im Zuge des Updates. :S


    Gruss

  • #66

    Schade das es "ungewollt" pasiert ist. Gegen Tmedi und Gmedi biste im Grunde ja machtlos. So wäre es ein wenig ausgeglichener geworden.
    Aber da sieht man mal wieder. Diejenigen die immer mit einem Knüppel auf andere einschlagen jammern nun das ihre Opfer einen genauso Großen
    Knüppel bekommen haben.

  • #67



    Du hast es aber auch noch nicht geblickt oder?
    Psani ist ein Recht gute Einheit...ja. Aber: Gegen basen mit 4-5 Blauen (gepudert) aber absolut machtlos.


    Also wenn es dich stört, stell Blau. Aber Nerv mich nicht.

  • #68


    So ein Unsinn. Zum einen ist niemand machtlos dagegen. Ich erleide Totalverluste mit denen, genauso wie mit anderen Truppen auch. Bei meinen Verteidigungen beissen auch regelmässig viele ins Gras, genau wie bei anderen Truppen auch.
    Zum anderen ist im mittleren Levelsegment (25-50) PSani definitiv das beste Mittel zum Zweck, weil die ganzen Graupenbasen sich auf die Offensive konzentrieren müssen und eben eine Schrott-Defensive haben und auch keine blauen Statuen.
    Und auch für dich noch mal die Frage:
    Was ist besser: Verlustfrei mit PSani geraidet werden oder verlustfrei mit PFuckler ? Für die richtige Antwort gibt es einen neuen Opferknüppel :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!