Alles anzeigenIch plätte auch keine Basen um Resourcen zu gewinnen. Ich schau da auch garnicht drauf. Was ich erhalte, erhalte ich eben
So gesehen hast du ja Recht. Die Herausvorderung die Biatch zu plätten, würde ich auch locker hinbekommen mit max. 3x Krieger.
Aber irgendwie wär es dann nix anderes als bei den Operationen auch. Pudern, viel Smoke und viel Schock und dann peng
Und wenn ich dann daran denke das mir wöchentlich einiges an Puder flöten geht, dann stehen die Angriffe in keiner Relation
zum Rest der ganzen Aktion.
Und nur das ich sagen kann ich habe eine 90er Base mit Superwaffen etc. geplättet, kann ich drauf verzichtetn.
Ich spiel lieber im EK, das macht mir richtig fun und da ist auch das Puder besser aufgehoben
Ist für mich nicht schlüssig. Diesen Gegner mache ich für mich ganz allein platt. Ok, meinen TF-Kollegen werde ich ihr Versagen dann natürlich unter die Nase reiben :D, aber im Gegensatz zur TF ist das hier ein Solo, bei dem dir keiner hilft und auch keiner helfen kann.
Ein Gegner, drei Angriffe - Ich gegen Tussi. Und ich werde gewinnen. Falls nicht gilt das altbekannte Zitat von Arnold Schwarzenegger: ! ! ! ! ! !