Lt Hammerman zuviel des guten

  • #151

    Bitte Amak:


    Is eine leichte Abwandlung von Tremas aufbau letzte woche werde das bei behalten für Hampelmann


    Danke für die Danksagung :)

  • #152

    hab eben mal grob umgebaut - war dann null Problem, den Hampelmann zu schlagen (2. Run - im ersten hatte ich noch mal pro forma mein Standard Baselayout probiert) - aber bei mir gabs halt nur 4 Teile :huh:

  • #154

    Kurz umgebaut nach Anleitung Neusel: hat auf Anhieb geklappt. Beute 29 Teile :thumbup: :thumbup:


    Obwohl ich den Schrott nicht brauche doch ein schönes Beuteergebnis. Danke Neusel :D Einfach der Rückbau war etwas Mühseelig.. aber für soviele Teile kann man das ja mal machen..

  • #157

    Jetzt ist nur die Frage ob sie mir die Teile wieder abnehmen....dann müsste ich schnell bauen!


    Was denkt ihr? Machen die das? ?(

  • #159

    ich hoffe doch, das die zuviel ausgefassten Teile wieder zurückgefordert werden.



    Ist ja sonst auch nur wie ne Art passiven cheatens... ;)


    Dazu müssten aber auch mit unrechten Mitteln gebaute Protowaffen wieder zerstört, und Truppen, die durch diese unrechtmäßigen Waffen zerstört wurden, wieder zurückerstattet werden.... usw.
    Darf gerne fortgesetz werden :D



    Mal im Ernst: Ich glaube nicht, das die zurückgeholt werden können. Wer soll denn das alles zurückrechnen? ;(


    Einfach morgen den Lagerbestand mit Screenshot protokollieren und gegebenenfalls beim Support radau machen.


    Ich kann nicht sagen, wann ich wo welche Teilchen bekommen hab, da mir die Protos im Moment noch recht egal sind. 8)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #160

    Ja, genau. Führt mal mit SC eine Wiedergutmachung- und Reparationsdiskussion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!