Der "Verzweiflungs-Thread"

  • #21

    Mach ich auch so seid dem update :thumbup: es sei denn es sind scherben dabei.
    hole münzen an jeder ecke solang ich noch im arsenal ausbauen muss

  • #22

    Also ich kann das nicht bestätigen. Die Kombo Abfackler/Tanks 6/6 fegt auf meiner Map alles weg. Nicht immer verlustfrei aber immer erfolgreich. Lediglich die Roten werden gepudert also maximal 2 Puder am Tag.
    Energie geht zum Großteil fürs schocken drauf und den ein oder anderen Critter.
    Bin LvL 62 und die Gegner dementsprechend......
    Natürlich sind auch Gegner mit 4-5 blinkenden Schlümpfen dabei und die Verluste sind höher, aber auch die sind machbar.
    Das größere Problem hab ich bei den Ressourcenbase

  • #23

    hoi gladdi


    Bei RB hab ich überhaupt keine probleme und alle unter meiner belagerung.


    verkehrte welt ?(

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #24

    nun ist es aktuell so, dass ich 9 gegner auf der map habe, welche ich ohne boost (und viele auch mit boost) nicht tot kriege oder aber mit verlusten, welche die rüstkosten übersteigen.


    des weiteren muss ich erwähnen, dass wenn die kombo tanks/sanis vor dem update nicht funktioniert hat, ich immer mit kriegern, oder aber hookas bzw. ants/zookas durchgekommen bin. seit dem update ist dies nicht mehr der fall.... :(
    bin ich jetzt einfach drastisch schlechter geworden oder kann jemand meine probleme bestätigen? :(
    krieg grad ernste selbstzweifel an mir :wacko:



    cheers andy[/quote]



    --> Hi Andy,


    da ich fast ausschließlich rzm spiele, habe ich diese Probleme nicht. Von daher empfehle ich Dir, einfach mal umzusteigen. Mit denen bekommst Du bis auf wenige Ausnahmen alles down. :thumbup:


    Aufteilung: 3 Ameisen/ 3 Zookas/ 2 Medics


    Wenn sehr harte Gegner: 4 Ameisen/ 2 Zookas/ 2 Medics


    GL! :)


    PS: Stell ein RB-MW mit gutem Wert auf. Hab ich auch wieder gemacht. Fühlt sich gut an die Taschen immer gefüllt zu haben. ^^

  • #25

    man das Spiel fängt nur noch an zu nerven :(


    Überall steht Dank des Super Bugs



    Kanone des Verderbens 3 25.000 TP plus 21.000 TP 3000 Schaden plus 2.300 Schaden ( macht ungefähr 15.000 Schaden alle 3 sek )


    Und ein Schockblaster 3 25.000 TP plus 21.000 TP 1250 Schaden plus 900 Schaden. Dazu haben die Teile ein Radius das ja nicht mehr normal.


    Ich habe doch kein Bock jetzt für jeden Gegner der mal kommt immer puder drauf zu hauen :(


    Ohhhh und das Spiel hat mal Spass gemacht :( wo soll das Ganze hier enden ?

  • #26

    hi mopz :thumbup:


    ich habe die letzten 2 tage 4angriffe mit dieser kombination erhalten.
    sah recht gut aus, was die jungs geleistet haben.


    werde (wenn ich wieder etwas geld habe) die kombi auch mal testen.
    Ein RB mit 49% habe ich bereits, was man an meinem reichtum der restlichen ressourcen gut erkennen kann :)



    Danke aber an alle für eure beteiligung an meinem problem. auf bessere zeiten .... :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #27


    Normal. Denn ziehen wir mal ein Fazit, was beim Update für den Angriff rausgekommen ist:
    + Critters. Sind prima, für die Heilwut der Sanis können die nix, klare Verbesserung
    - Sanis. Sind quasi unbrauchbar seit dem Update und damit haben PSani dann auch oft die Arschkarte
    - Warrior. Durch Klumpen nur von wenigen so gut benutzbar wie vorher


    Und für die Def auch ein Fazit:
    - Schlümpfe: Die Zeit ist nun 8, nicht mehr 10 Std. Ziemlich irrelevant für den Angreifer, hat nur den Puderverbrauch erhöht
    + Protodef: Jetz stehen teilweise 2 High-TP-Defensiven mehr auf dem Spielfeld, mit Reichweiten und Schadenswerten jenseits von Gut und Böse


    Also, der Angriff hat klar verloren bei dem Update und wenn du nicht ein paar Schaufeln mehr aufgelegt hast seitdem, ist dein Angriff einfach schwächer geworden.



    Ja, so ist es nun. Und ich hab da keinen Bock auf dieses Hamsterrad, also können die mich gepflegt am Allerwertesten schmatzen, ich mache nur noch Gegner, auf die ich Bock habe. Baue massiv VP ab und zertrete nun genüsslich Käfer, weil SC sich sein Ranking auch gerne da hin packen kann, wo niemals die Sonne scheint.

  • #28


    auch wenn sich wohlmöglich jetzt wieder einige wegen deiner pessimistischen denkweise verurteilen werden, kann ich dich da verstehen.
    pudern der blauen ist mir zu teuer geworden, um das dauerhaft durchzuziehen.
    und mit dem angriff gebe ich ebenfalls in allen punkten recht.


    einzige hoffnung besteht darin, dass beim hoffentlich bald kommenden update die werte vom angriff erhöht bzw. die der verteidgung verringert werden.

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #29

    Bin eigentlich mehr Realist als Pessimist ;), ich sehe ja nicht schwarz für BB, sondern mehr die aktuellen Fakten gegenüber dem Spass und das auch im Vergleich zu vorher. Und da rede ich von meinem eigenen Vergnügen und das ist seit dem Update mit der bisherigen Spielweise nicht gegeben.
    Ja, der Angriff ist anspruchsvoller geworden, doch es geht die Kostenrechnung einfach nicht mehr auf. Um in den VP in unserem Segment zu steigen musst du reichlich Zeit und am Besten auch Diamanten investieren, um dann mit etwas Glück 10 VP die Woche zu steigen. Es ist viel zu viel Puder nötig und ständig dem Gold hinterherzurennen, nur weil mein Grenis, Fuckler oder Critter leveln möchte ist nicht meines.

  • #30

    Eine Idee noch zum Klumpenproblem: vor dem Update hatten sich die Panzer immer so weit aufgefächert, das die Ränder schon wieder immer Schussbereich von Abwehren waren. Diese Auffächerung sah ich als dem Platzbedarf geschuldet an. Nach dem Update stehen die Panzer viel enger, geklumpt, beieinander.


    Hat man die Zwillinge mit dem Bade ausgeschüttet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!