Power Pouder

Ich möchte dir nicht die Hoffnung rauben ... ich bin genau in der Situation die du anstrebst ... und mit SP Jagd ist da nicht viel ... das Gameplay in dem Stadium lässt es einfach nicht zu ... auch geboostet Blau bringt es nichts ... es hat den Anschein das SC auf jede Situation die Antwort (Programmierung) parrat hat ... ich stecke genau so fest wie viele andere auch, leider ... trotzdem viel Erfolg ... vielleicht läuft es bei Dir ja anders.

Gruß
    Neusel

Wenn der Puder da allerdings auch 8 Stunden anhält.... 8o

Zurück zum Thema, stelle gerade fest, das es meistens reicht, ein MW GBE und ein MW Schaden zu pudern.

48 und sieben weitere im Anmarsch

Nichts....

DMG Boost hält nur 3 Stunden :P :D

Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

Ich würde mal behaupten, wenn Du 1.1k Puder hast und schon regional top 50 bist dürfte es kein Problem werden global top 50 zu kommen.
    Über den Sinn lässt sich allerdings streiten :D

Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

GB: 40+17+17+17+17+17

Ja neusel die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss irgendwas gegen Krieger schaffen. Je höher man kommt desto schwächer werden doch auch die Gegner weil sie viel blau haben

Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Hm, seit monaten konstat etwa 100 Puder seit einer Wochs gehts dank guter KSC rasant nach oben.

Pudere in der Woche 3-4 Tage, und immer 3 rr + manchmal ne rote für die Op.
    Irgendwie muss man den Quatsch für die Boote ja zusammenkriegen :cursing:

Dann reiß bei dir einen GBE Wächter ab und eine rote Statue, stell zwei KSC Wächter auf und schau, ob du ohne boost deine Gegner von der Karte fegen kannst!!!

Du wirst das gleiche Problem wie viele andere BB Spieler haben, das du dich an deine schlechteren Angriffsstatuen umgewöhnen musst und die Totalverluste bei fehlgeschlagenen Angriffen gedanklich sofort auf deine fehlenden Statuen schiebst und da wird's echt schwierig raus zu kommen!!!!

Wünsche dir trotzdem viel Glück!! :thumbup:

Nichts....

Was mich etwas wundert, es hat sich noch keiner beschwert das dieses Thema im falschen Threat steht ^^
    Normaler weise wird sowas ja auch recht schnell verschoben =)
    Aber ich vermute die Mods haben grad Urlaub :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!