Sneak Peeks!!! Next Update

  • #143

    Schild "momentan nicht geplant".
    Mal im Spiel auf "Hilfe" gehen...
    Macht aber auch Sinn... mit dem momentanen System kannst du keine Gegner suchen wie bei COC. Es gibt nur drei Moeglichkeiten: 1: Angreifen. Erfolg: alles gut. Kein Erfolg: siehe 2 und 3. 2: nochmal angreifen, irgendwann greift dann 3. 3: neuer Gegner! Moeglichkeit 1 (manchmal) und 2 (immer) kosten Zeit, wegen Ausbildung. Zeit ist wertvoll, falls gerade irgendwelche Statuen gepudert sind. Wie wird die Zeit verkuerzt? Mit Diamanten. Was machen also viele Spieler? Genau: Diamanten, die Premiumwaehrung, einwerfen. Wird diese also knapp, wird nachgekauft! Ich bitte jetzt JEDE(N), einen Kommentar im Stil von "habe ich noch nie gemacht", "nur ganz selten" zu unterlassen. Es gibt Millionen Spieler, nicht nur dieses Forum. Und das bringt Umsatz, viel Umsatz. Mit Schild muesste das komplette Spiel ueberarbeitet werden. Nix Archipel, nur Spawn bzw "neuer Gegner". Karte voller Gegner die ich nicht angreifen darf? Supi! Sofort skip? jaaa... Wie soll der Schild aufgebaut sein? Wie bei COC? Stelle ich mir dann nur noch gruene in den Vorgarten, bastle mir aus allem was ich da so stehen habe ein froehliches "F*ck you, cya!"? Nee, glaub ich nicht...

  • #144

    Klar ist das möglich und auch recht unproblematisch. Es ist dann lediglich so, dass du nach einem Angriff eine zeitlang eben nicht angegriffen werden kannst, sich der Verlust von Ressourcen und Siegespunkten auch kalkulieren lässt. Dies natürlich nur so, dass der Schild verlustig geht, wenn man selbst wieder PvP angreift oder dke Schildzeit (z.B. 6 Stunden) abläuft.


    Ob das dem Spiel allerdings nützt ist eine andere Frage. Ich denke auch nicht, dass das kommt.

  • #145

    Also ich hoffe auch, das nicht versucht wird noch mehr Möglichkeiten zu bieten sich etwas zu erkaufen. Aber das Rätselraten hat eh wenig Sinn, ich lass mich überraschen. Dennoch danke für die Infos, habe gern mitgelesen und sie aufgesaugt!


    Grüße

  • #146

    Meine grauen Zellen haben die letzten Stunden mal ausnahmsweise gearbeitet. Ich habe das Spiel ja "schon" seit fast einem Jahr auf diesem meinen Patschephone, mich allerdings erst spaeter richtig damit beschaeftigt. An die alten Haudegen: kann es sein dass es letztes Jahr auch mal einen "Minischild" gab, nach Pluenderungen? Gut moeglich dass ich das jetzt mit einem anderen Spiel verwechsle. Aber ich habe da ein Bild vor Augen mit einer Stoppuhr nach Pluenderung. Sollte ich mich irren: gut, haben die grauen Zellen mal gearbeitet, aber wie ueblich falsches Output geliefert... :whistling:

  • #147

    Nein, gab es nicht.

  • #150


    Nein!
    Punkt 1: es sind vier Stunden.
    Punkt 2: dann war es wohl ein anderes Spiel
    Punkt 3: du bist verwirrt wie auch sonst immer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!